Der Medienhype um Botox-geliftete Arschlöcher mit Dollar-Zeichen in den Augen

• Allen voran Ralf Schumacher ... der kann von mir aus bis ans Lebensende schwul sein... mir egal. Aber "Wir kaufen Dein Auto.de" ist ja wohl die mehrfach getestet grösste Abzocke die es aktuell gibt. :thumbdown:

Carmen Geiss und Robert Geiss, weiteren Kommentar erspare ich mir. Geliftete Titten der Töchter werden jetzt auch noch verteidigt und begründet. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:. Aber die Medienlandschaft unterstützt sie auch noch.

Die haben doch Alle die Bodenhaftung verloren, wissen nicht was eine Bäckerei-Fachverkäuferin oder ein Busfahrer verdient und mit welchen Alltagsproblemen die kämpfen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Pop und Rockstars verdienen ja auch ganz gut, Taylor Swift, Pink, Iron Maiden, Udo Lindenberg, Die Toten Hosen usw.

Aber fast Alle haben auch eine ganz soziale Ader, Aufzählung würde den Rahmen sprengen. :thumbup:

Die Alle haben was Geiles geleistet und /oder machen es immer noch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also weg mit den Botox Millionären, die Nichts geleistet haben !!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

• ANZEIGE
  • Einen kurzen Moment lang hatte ich geglaubt, dass es hier tatsächlich um mit Botox behandelte Rosetten geht, so als Modetrend unter Gays und/oder KV-Freunden! 🤣

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.