Es stellt sich mir die Frage bei längerer Durchsicht der Mitgliederliste, wieviele Männer wirklich "Bi" sind oder es nur angeben, weil sich so wenig Frauen zu KV bekennen ?
"Bisexuell" nur, weil es an Frauen für KV mangelt?
-
-
In der Not frisst der Teufel Fliegen?
Nicht ganz so. Bin zwar bi, durch forced bi im Bdsm und "dran gewöhnt", aber in 90 Prozent aller Fälle gefällt mir das Männerverhalten nicht. Gilt auch für Transfrauen. Ist aber eine
Frau dabei (hier gilt es weitestgehend auch für Transmänner), habe ich mehr Lust auf Männer.
Also romantisch null Interesse an Männern, sexuell fehlt mir meist die weibliche Denke und deren Sozialverhalten und Botenstoffe und körperliche Attribute.
Geilheit allein, macht mich nicht echt bi.
-
Habe erst geschrieben und dann Ki gefragt - Google.
Es gibt Abstufungen.
Die Kinsey-Skala beschreibt die menschliche Sexualität nicht als starre Kategorien, sondern als ein fließendes Spektrum von Null bis Sechs.
Am einen Ende steht die Stufe Null, die für Personen steht, die sich ausschließlich heterosexuell fühlen und verhalten.
Darauf folgt die Stufe Eins für Menschen, die sich zwar als überwiegend heterosexuell definieren, aber seltene oder zufällige homosexuelle Fantasien oder Kontakte erleben.
Die Stufe Zwei beschreibt Personen, die ebenfalls überwiegend heterosexuell orientiert sind, bei denen die gleichgeschlechtlichen Kontakte oder Wünsche jedoch schon deutlicher ausgeprägt sind.
Genau in der Mitte liegt die Stufe Drei, welche die klassische, gleichmäßige Bisexualität abbildet; Betroffene fühlen sich von beiden Geschlechtern gleichermaßen angezogen.
Der Übergang zum homosexuellen Spektrum beginnt mit der Stufe Vier, die für Menschen steht, die sich überwiegend zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, aber noch signifikante heterosexuelle Anteile in sich tragen.
Die Stufe Fünf beschreibt Personen, die fast ausschließlich homosexuell leben und fühlen, aber noch vereinzelte Ausnahmen oder Fantasien bezüglich des anderen Geschlechts haben.
Am anderen Ende der Skala steht schließlich die Stufe Sechs, die eine rein homosexuelle Orientierung ohne jegliche gegengeschlechtliche Regung definiert.
Ki sieht mich eher als gynosexuell, denn als bi. Auf der Skala bin ich bei Stufe 1-2.
Konditioniert durch forced bi im BDSM. Und deshalb nicht durch Geilheit wirklich bi.