kleiner Erfahrungsbericht diesbezüglich:
Nachdem es ja " etwas schwierig " ist, wochenlang Scheisse zu sammeln und sie " haltbar " aufzubewahren, hab ich vor einiger Zeit " Nägel mit Köpfen " gemacht und für O Euro aus Kleinanzeigen einen gebrauchten,funktionierenden ,grossen, Gefrierschrank geholt..
Hinterste Ecke im Gartenhaus aufgestellt, einen Bügelverschluss aus dem Baumarkt angeschraubt,Vorhängeschloss dran.... und " ab die Luzie" ...wochenlang kacken,essen,kacken,essen,kacken..😛 jedesmal in eine dort gelagerte Tupperware, in der dann gefrorene Würste waren.. nach etwa 1 Monat war es dann soweit: alles rausgeholt, hinter Gartenhaus auftauen lassen über Nacht...
Als dann alle weg waren und ich paar Stunden ungestört war, hab' ich dann in der Badewanne einen Wahnsinns- Orgien- Spass damit gehabt..paar Fotos davon hab ich ja vor Erregung halb verwirrt hier und woanders eingestellt... Lechz, sabber,, aber danach das Putzen!!!! und das Duschen!!!
Mir fiel fast die Haut ab, bevor ich mich wieder auf die Strasse getraut hab..😇joggen war meine erste Amtshandlung. !