Schokolade oder Scheiße?

• Einige nennen es Schokolade, mir fällt es sehr schwer es im Namen schön zu reden, denn ich mag das extreme an Exkrementen. Und Schokolade ist es nun mal nicht.

Wie seht ihr das und warum ist euch das Wort Schokolade lieber? Geht es mit einer Abkehr von Dirty Talk einher, wenn man es Schoggi nennt? Hat es mehr Stil oder warum nennt ihr es Schokolade? Ich bin gespannt.

• ANZEIGE
  • Scheiße bleibt Scheiße, Punkt!

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Scheiße bleibt Scheiße, Punkt!

Amen!

Ich kann damit garnicht umgehen, wenn etwas mit einem komplett anderen Wort verniedlicht oder verschönert wird.

Exkursion: Vor kurzem war ich mit Kumpels in einer Disco, was macht man dort? Richtig Party. Dann wurde ich von einer Frau angesprochen und gefragt ob ich hier Party mache? Ähhh ja klar Party hier. Sie wollte direkt mit mir auf die Toilette! Ich dachte mir so schnell ein fick zu bekommen, cool. Auf dem Klo angelangt wollte sie Koks von mir!

Ey ich bin 38 nenne die Dinge doch bitte beim Namen. Ist es was illegales flüstere es halt ins Ohr.

Ergo Scheiße/Exkremente/Kot/Kacke bleibt bitte so wie es ist. Sonst zückt doch einfach mal ne Tafel Milka. Das Gesicht will ich dann sehen. Der Pimmel geht alle mal runter.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.