Sammelscheiße essen?

• Hey hat jemand Erfahrungen mit Sammelscheiße?

Ich sammel meine wenn möglich relativ oft aber meistens nur zum schmieren.

Frische eher zum essen.

Hat sie jemand von euch bereits gegessen Und wie sieht es gesundheitlich aus?

Beste Grüße! <3

• ANZEIGE
  • Es ist möglich gesammelte Scheiße zu essen. Aber man muß auf ein paar Dinge achten.

Am besten gleich nach dem ausscheiden einfrieren und vor dem verzehr auftauen, bzw. erwärmen,

Wenn man die Scheiße einfach nur in der Tupperdose im Kühlschrank lagert, vermehren sich die im Kaviar enthaltenen "Keime" sehr schnell, was zu Problemen führen könnte.

Daher ist frisch aus dem Arsch immer am besten.

Beim auftauen der gesammelten Scheiße würde ich ein Kochtopf mit erhitzten Wasser nehmen, den Mikrowellen zerstören die Eiweiße im Kaviar und dadurch geht wohl der Geschmack völlig verloren.

Ich bin kein Fresser, abner solche Dinge schnappt man in Laufe der Zeit auf, wenn man durch diverse Foren wandert.

Viel Spaß und guten Hunger !

*happy77

• Danke für den Tipp!

Einiges davon wusste ich schon

Ich werde es am Freitag direkt mal probieren.

Ich bekomme für Freitag 2Kg scheiße geliefert (von fremden M & F) . Diese werde ich zum schmieren nehmen.

Meine dann ab morgen sammeln und versuchen zu essen.

Klar ist frische anders aber denke ScatLina macht es auch nicht anders 💩🥹🖐

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.