Neuer Pfälzer in der Runde

• Hallo zusammen

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, als interessierter, als Neuling, was diesen Bereich angeht.

Ich komme aus der Pfalz, irgendwo zwischen Kaiserslautern, Kusel, Homburg. Ich bin Ende 40 und seit Jahren merke ich, dass mich die normale Erotik nicht mehr so reizt, dass der Reiz nach Neuem, nach dem Tabu da ist.

Seit einem Jahr habe eine Bekannte, die aufgeschlossen für alles ist. Relativ früh schickte sie Videos von ihrem NS, KV war anfangs nicht ihrs. Mittlerweile werde ich mit Content versorgt. Bei Treffen ist sie noch etwas zurückhaltend, aber da möchte ich sie auch nicht unter Druck setzen.

Ich bin hier, erstmal um mich etwas einzulesen, Erweiterung des eigenen Horizonts etc. und bin auf das, was mich hier erwartet, gespannt.

Bei Fragen gerne melden. :thumbup:

• ANZEIGE
  • Du Glücklicher! 🙏 Fühl dich willkommen! Grüße in die "Palz". 😉

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.