Beiträge von Nidhogg

Guten Tag!

Bei mir ist es ja so, dass ich aktiv keine "richtige" Erfahrung gesammelt habe.

Mein erstes Erlebnis war 2009 oder 2010, als ich irgendwo auf einem Vereinstreffen in Nordhessen war. Ich habe mit einer Bekannten geschrieben, die an der hessisch-thüringischen Grenze wohnt.

Am späten Abend bin ich zu ihr gefahren, es war klar woraus es hinausläuft. Beim lecken habe ich ihr den Arsch gefingert und ihn braun rausgezogen. War von ihr nicht beabsichtigt, da es definitiv nicht ihr Fetisch ist.

Jahre später, bei einem anderen Date genau das gleiche. Sie hat allerdings Kaviar zur damaligen Zeit intensiv ausgelebt, mit essen und einschmieren. Wusste ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht.

Wir hatten das dann mal thematisiert und sie hat Bilder und Videos geschickt. Hat mich dermaßen angemacht der Anblick.

Seit kurzem haben wir wieder Kontakt, sie sagte sie ist raus aus dem Fetisch. Hat es damals für ihre Beziehung gemacht, die zwischenzeitlich in die Brüche gegangen ist.

Vor über einem Jahr habe ich eine kennengelernt. Sie ist absolut tabulos. Der Gedankenaustausch mit ihr ist herrlich. Aufgrund der Lebenssituationen ist eine momentane Auslebung nicht ganz umsetzbar, wir sind in der theoretischen Phase. Steigern das nach und nach. Anfangs war sie was den Fetisch angeht etwas zurückhaltend, mittlerweile ist sie schon fast treibende Kraft.

In meiner jetztigen Beziehung ist das Thema undenkbar. Selbst NS ist Tabu.

Allererste Berührungen hatte ich damals, als man gerade 18 geworden ist und mit nem Kumpel der erste Gang in den Sexshop führte, in dem man sich VHS ausleihen konnte.

Hallo zusammen

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, als interessierter, als Neuling, was diesen Bereich angeht.

Ich komme aus der Pfalz, irgendwo zwischen Kaiserslautern, Kusel, Homburg. Ich bin Ende 40 und seit Jahren merke ich, dass mich die normale Erotik nicht mehr so reizt, dass der Reiz nach Neuem, nach dem Tabu da ist.

Seit einem Jahr habe eine Bekannte, die aufgeschlossen für alles ist. Relativ früh schickte sie Videos von ihrem NS, KV war anfangs nicht ihrs. Mittlerweile werde ich mit Content versorgt. Bei Treffen ist sie noch etwas zurückhaltend, aber da möchte ich sie auch nicht unter Druck setzen.

Ich bin hier, erstmal um mich etwas einzulesen, Erweiterung des eigenen Horizonts etc. und bin auf das, was mich hier erwartet, gespannt.

Bei Fragen gerne melden. :thumbup: