Beiträge von Bi-Guy-78

Ich habe schlechte Erfahrung mit Telefon gemacht.

Mecum

Also wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf:

Das hat sich bei mir mittlerweile grundlegend und endgültig geändert - nachdem ich vergangene Woche wieder "umsonst" durch die Gegend gefahren bin. Hatte aber nichts, bzw. mit niemandem aus dem Forum hier zu tun.

Aber für mich gilt:

Wenn ich mit jemandem NICHT vorher telefoniert habe, seine Nr. nicht kenne UND vor allem nicht genau weiß wohin ich kommen soll (Adresse), dann hat sich's für mich endgültig erledigt.

Mal im Ernst: Ja, jeder ist auf Diskretion angewiesen auf dem speziellen Gebiet, bzw. unserem Fetish. Aber was genau soll denn passieren. Was soll jemand mit meiner Tel-Nr. böses anfangen – und warum? Sie weitergeben? An wen dann bitte? Mich ständig anrufen? Wenn er mag, bitte – ist seine Zeit. Selbst wenn’s ein Faker wäre – warum sollte er sich die Mühe machen?!? Ich gebe meine Anschrift & Tel. doch nur dann raus wen ich ganz >>konkret<< mit jemandem was vorhabe. Hätte ich da schon den Verdacht es stimmt was nicht, dann hätte es sich eh erledigt.

Aber auch das Thema ist so alt wie das Netz und wird sich nie auflösen lassen.

Also ehrlich gesagt verstehe ich nun auch nicht mehr worum es dir nun eigentlich geht?!?

Habe in meinem Beitrag doch erklärt wie's dort funktioniert mit Friend requests und wo das Problem mit dem Systemfehler liegt - und wie man es umgehen könnte.

Meide die Seite doch einfach und gut.

Ja, das ist mir schon klar. Aber wenn im Profil steht "last Login over 2 years ago" dann bringt mir das auch nichts.

Und ich kann die bereits versendeten Anfagen mit Text nicht zurückziehen und nochmal ohne Text neu senden, oder gibt es da irgendeinen Trick?

Du kannst ihm eine "normale" Nachricht schicken mit dem Hinweis auf die Anfrage. Hat bei mir IMMER funktioniert.

Private Videos sind ja OK, aber wenn jemand schon seit jahren nicht mer Online war ist das halt etwas bescheuert. Und warum Freundschafts-Anfragen einfach ignoriert werden verstehe ich auch nicht ganz.

Lies dir nochmal meinen Beitrag durch.

In den meisten Fällen werden sie nicht ignoriert, sondern die Anfrage kommt schlicht nicht am Ziel an...

Servus.

War auch mal eine ganze Weile auf ThisVid aktiv. Die Seite ist total veraltet, dementsprechend langsam und dazu noch schlampig programmiert (wie ScatBook, KinkBook, … auch). Ziel ist ja auch „nur“, mit fremderstellen Videos Geld zu machen – mehr nicht.

Wenn du bei ThisVid eine Freundschaftsanfrage sendest, musst du wie folgt vorgehen:

-> „Add to friend list“ -> „send request“ -> und fertig!

Wichtig: KEINEN (!) Text ins Nachrichtenfeld eingeben. Sonst bekommt der Empfänger die Anfrage in den meisten Fällen nicht, sondern NUR eine normale Nachricht. Er würde deine Anfrage in dem Fall NUR noch dann sehen, wenn er selbst dein Profil öffnen würde.

Der Fehler ist seit Jahren bekannt, wird aber nicht korrigiert. Warum auch, kommt genug Kohle rein schätze ich mal. Die Seite ist allerdings auch durch die extrem beschränkte Videogröße total veraltet mittlerweile.

Weiche z. B. auf motherless.com aus. Die Seite ist wesentlich komfortabler, hat weniger Einschränkungen und eine deutlich bessere Suchfunktion.

Würde jetzt allerdings nicht sagen, dass die zwei Seiten bescheuert sind. Erfüllen ja ihren Zweck auf ihre eigene Weise – wenn auch eingeschränkt.

Aber warum nennst den Namen der dritten Seite nicht? Oder habe ich was übersehen :/

Jetzt möchte ich aber auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Ich denke am Ende dreht es sich einfach auch darum, dass hier im Forum verschiedene Gruppen aufeinandertreffen. Ich z. B., stehe auf Dirty-Sex, „volles Programm“ – aber eben „NUR“ Sex. Für mich ist die Verbindung Dirty = Sex zwingend.

Was ich damit sagen will: Wenn ich Lust auf Dirty-Sex habe, dann suche ich auch danach. Aber der Fetisch geht bei mir nicht „so weit“, dass ich mich abseits dieser Dates allzu sehr damit beschäftige oder darüber philosophiere. Also z. B. einfach so meine eigene Scheiße essen ohne „Anlass“, etc… Die sexuelle Motivation ist bei mir >>DAS<< Maßgebliche. Ich schätze mal, dass gut ¾ aller Benutzer hier (und auf ähnlichen Seiten) auch so oder so ähnlich denken, bzw. diese Einstellung haben.

Ich denke dadurch werden manche auch als „Faker“ wahrgenommen obwohl sie einfach mit einer anderen Einstellung an die Sache rangehen. Ich für meinen Teil war auch kurz nach meiner Anmeldung hier fast schon wieder „auf dem Sprung.“ Dachte auch zunächst, dass das hier nichts für mich ist, da ich ja „nur“ auf Dates aus bin und mich 90 % aller Threads hier nicht betreffen - und auch zum Großteil ehrlich gesagt gar nicht interessieren.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich hatte vergangene Woche über die Supporter-Funktion via PayPal gespendet.
    Wird gar nicht angezeigt, fällt mir auch erst jetzt auf als ich deinen Beitrag lese. Hat aber auf jeden Fall funktioniert.