Meine Frau ist jedes Mal, wenn ich gehen muss, eine wirklich beschissene, mollige Schlampe. Ich sage: Komm, große Schweinchenschlampe, um dir in den Mund geschissen zu werden, und sie gehorcht wie ein echtes, versautes Mädchen ohne jeden Widerstand
Es ist sehr aufregend und sie fleht mich an, mehr zu wollen, also pisse ich auch, wir haben kein Geheimnis füreinander, sie weiß, was ich mag, und ich weiß, was sie mag, es ist eine Art Spiel, das wir zwischen uns spielen, und wenn sie gehen muss, liebt sie es, mir in den Mund zu scheißen, während sie meinen großen Schwanz lutscht, bis ich ihr ins Gesicht spritze, sie dreht sich um und küsst meinen Mund voller Scheiße und schluckt das Stück, während ihe schreie
Ich bin eine verdammt große Schießkuh, das erregt mich, oh mein Schwärmer!! und als wir unsere großen Aufträge erledigt und alles geschluckt haben, kehren wir zu unseren gemeinsamen Beschäftigungen zurück. Es ist sehr aufregend, diese etwas schmutzigen Momente. Sie liebt es auch, wenn ich ihre Pisse schlucke. Sie sieht mir mit Schweineaugen dabei zu, wie ich ihre große Fotze strecke, ihr Pissloch öffne und anfänge zu pissen
Ich wichse mir selbst, während ich ihren goldenen Nektar genieße, während ich sie danach beleidige, sie greift nach ihren Titten und scheißt auf meinen Schwanz, den sie saubersaugt. Ich liebe es, meine Frau voller Scheiße auf ihrem nackten Fette-Körper zu sehen, sie erregt mich
Wir sind zu Hause immer nackt und wenn wir kacken und pissen müssen, sind wir bereit, es zu tun. Nichts ist aufregender
Meine große Schlampenkuh, sag zu mir, lieber Schatz, ich bin deine verdammte Toilettenschlampe
Benutze mich wie Toilette, wann immer du willst, ich liebe deine Kacke und deine Pisse
Und ich will es in meinem Magen haben, bis ich es nicht mehr auffüllen kann. Wenn es zu viel ist, werde ich dir ins Gesicht und auf deinen großen, beschissenen Schwanz kotzen, während ich masturbiere
Ich habe keine Grenzen, wenn es darum geht, Orgasmen zu haben
Mein Mann ist der perverseste Mann der Welt und ich liebe es
Um bei mir zu sein, hast du keine Wahl, das ist die erste Bedingung
wenn ich mein großes Arschloch zum Kacken öffne und meine Arschbacken spreize Ich kann die Leidenschaft und Perversität meines Mannes spüren
Was mich am meisten erregt und mich zum Kommen bringt, ist, voller Scheiße vor euch auf dem Bett zu liegen und euch zu zeigen, wie sehr ich Kacke liebe und dass ich es liebe, mich darin zu wälzen wie eine echte Schießsau
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.