Die Sonne aus Berlin

• Hallo, ihr Unbekannten.

Nach langem stillen mitlesen, dachte ich, ich beteilige mich mal auch hier. Ich bin schon seit etwa 30 Jahren in Swingerclubs und Sexparties unterwegs und gerne experimentierfreudig.

Wahrscheinlich bin ich so pervers geworden, da ich als Kind durch die kurdische Kultur meiner Familie vieles unterdrückt habe. Und nun? Mittlerweile sind kaum Tabus vorhanden. Ich liebe es mich auszuleben.

Immer wieder finden es Leute geil, eine Südländerin wie mich zu ficken und ich nehme das meist als Kompliment ;)

Ansonsten gucken wir mal, was sich ergibt. Es gibt genug Nachschub bei meinen Ausscheidungen :D

Ich habe kein Ziel :)

• ANZEIGE
  • Willkommen in der Runde

Lust auf Geschichten, die unter die Haut gehen?

Auf meinem Blog „Hautnah gelesen“ lade ich dich ein, eine Welt der besonderen Art zu entdecken. Ich schreibe über das, was oft nur flüsternd erzählt wird: ungewöhnliche erotische Geschichten.

Es sind Erzählungen jenseits des Alltäglichen – prickelnd, fantasievoll und direkt aus dem Leben gegriffen. Ich lade dich ein, sich auf diese Texte einzulassen und die Grenzen der Fantasie neu zu erkunden.

Was dich erwartet:

Einzigartige Inhalte: Erlebe ungewöhnliche Erotik, schmutzig und echt

hautnahgelesen.blogspot.com

Internationaler Genuss: Nutze den Übersetzungs-Button auf der Seite, um die Geschichten in jeder beliebigen Sprache zu lesen.

Echter Austausch: Erotik lebt von Emotionen. Ich freue mich sehr über dein Feedback in den Kommentaren oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ein besonderes Anliegen: Schreiben ist für mich eine Form der Verbindung. Über die digitalen Geschichten hinaus freue ich mich sehr über reale Kontakte zu Damen, die meine Texte ansprechen. Wenn dich meine Worte berühren und du Lust auf einen persönlichen, niveauvollen Austausch hast, melde dich gerne hier oder über das Kontaktformular im Blog bei mir.

Hat dir eine Geschichte gefallen? Dann teile den Link gerne mit Menschen, die gute Erzählungen ebenso schätzen wie du.

Alles Liebe

Wilhelm

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.