Versautes Paar aus Nordbayern

• ... und wir sind doch wieder hier gelandet. Vor einiger Zeit waren wir schon mal angemeldet, nun hat es uns hierher zurück verschlagen.

Wir sind ein echtes, versautes Paar das seine Kaviarerfahrungen ausbauen möchte. Wir leben uns meist in einer dominant-devoten Rollenverteilung aus. Beide Bi, sie stets devot er switchend haben wir viel Raum zum ausleben unserer Fantasien. BDSM ist uns dabei kein Fremdwort. Wir stehen auf BDSM, Erniedrigung und schmutzige Spiele in vielen Facetten. Kaviar ist für sie keine Belohnung, kein aufgeilendes Element, sondern Erniedrigung pur. In vielen Dingen Erfahren, sind wir im KV-Bereich bisher unter uns geblieben. Aber, wir sind hier um das zu ändern... Seht euch bitte unser Profil an und schaut ob es passt, bevor wir uns schreiben ;)

• ANZEIGE
  • Willkommen in der Runde

Lust auf Geschichten, die unter die Haut gehen?

Auf meinem Blog „Hautnah gelesen“ lade ich dich ein, eine Welt der besonderen Art zu entdecken. Ich schreibe über das, was oft nur flüsternd erzählt wird: ungewöhnliche erotische Geschichten.

Es sind Erzählungen jenseits des Alltäglichen – prickelnd, fantasievoll und direkt aus dem Leben gegriffen. Ich lade dich ein, sich auf diese Texte einzulassen und die Grenzen der Fantasie neu zu erkunden.

Was dich erwartet:

Einzigartige Inhalte: Erlebe ungewöhnliche Erotik, schmutzig und echt

hautnahgelesen.blogspot.com

Internationaler Genuss: Nutze den Übersetzungs-Button auf der Seite, um die Geschichten in jeder beliebigen Sprache zu lesen.

Echter Austausch: Erotik lebt von Emotionen. Ich freue mich sehr über dein Feedback in den Kommentaren oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ein besonderes Anliegen: Schreiben ist für mich eine Form der Verbindung. Über die digitalen Geschichten hinaus freue ich mich sehr über reale Kontakte zu Damen, die meine Texte ansprechen. Wenn dich meine Worte berühren und du Lust auf einen persönlichen, niveauvollen Austausch hast, melde dich gerne hier oder über das Kontaktformular im Blog bei mir.

Hat dir eine Geschichte gefallen? Dann teile den Link gerne mit Menschen, die gute Erzählungen ebenso schätzen wie du.

Alles Liebe

Wilhelm

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.