Kostenlos Pissen und Kacken vor Frauen

• Ich möchte mal kostenlos vor eine fremden Frau in der Realität kacken und pissen. Das ist meine Sexfantasie.

• ANZEIGE
  • Eine Möglichkeit wäre diese:

Du gibst bei deinem Hausarzt an, Probleme mit der Ausscheidung von Stuhlgang zu haben und bittest um eine Überweisung zum Facharzt.

Entweder Internist oder Proktologe.

Und da wählst du natürlich eine weibliche Ärztin, die du dir sogar auf Arztbewertungsportalen aussuchen kannst. Viele haben auch ein Foto drinnen.

Bei ihr wird dann eine sogenannte Defäkographie durchgeführt, das heißt du sitzt auf einer Art "Frauenarztstuhl" und die Ärztin sitzt davor und guckt dir auf deutsch gesagt aus nächster Nähe beim scheißen zu.

Nur wenn dabei Auffälligkeiten sind, wird die nächste Untersuchung so aussehen, dass du unter Röntgenbeobachtung auf einer Spezialtoilette einen Kontrastmitteleinlauf ausscheißen bzw ausfurzen musst.

Damit wäre doch dein Wunsch erfüllt, oder?

• So gesehen gar keine so schlechte Idee. 😁

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.