Kaviar und Lerderanzug

• Hier ist ein Foto von mir in einem Kaviar und Lederanzug , das meinem Mann besonders gut gefällt. Ich fühle mich wie eine richtige Schlampe, bereit, mich von seinem großen, harten Scheißen Schwanz ohne Grenzen durchnehmen zu lassen. Schreibt mir eure schmutzigsten und perversesten Kommentare; ich liebe es, sie zu lesen, sie machen mich total geil.Und es erregt mich als Kaviarschlampe. Scheiße ist meine wahre Leidenschaft, und je geiler ich bin, desto heißer fühle ich mich. <3 ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von couplescat ()

• ANZEIGE
  • Super sexy! 😍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Woow, sehr, sehr lecker! Ich finde auch deinen dicken Bauch zusätzlich zur geilen Scheiße überall sehr anziehend! Wir könnten prächtig Spaß miteinander haben mit extremen Sauereien ohne Limit! :*

35 Jahre, aus München, mit extremem Hang zu Kaviar, Natursekt, Windeln und dicken Frauen!

Meldet euch gerne! :*

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.