Darf ich die Scheiße ablecken? ![]()
Beiträge von abdlscatlover
-
-
Dicke Frauen in Kombination mit Scheiße und Pisse sind für mich das Allergrößte!

-
Ich finde auch ins Essen scheißen und pissen und damit rumsauen oder was davon probieren zum Beispiel geil und noch vieles mehr...
-
Ich habe schon sehr viel mit Scheiße und Pisse gemacht. Habe mich schon sehr oft von oben bis unten eingesaut, trage gerne und oft Windeln, die ich dann auch oft mal zum Sauen verwende. Vor längerer Zeit habe ich immer viel Scheiße von mir gesammelt und dann habe ich mich damit vollgesaut, sie probiert und einmal habe ich einen Plastikpool aufgeblasen und mich in der ganzen Siffe aus Pisse und Scheiße gesuhlt, die ich über viele Tage gesammelt habe. War auch ein geiles Erlebnis! Ab und zu gehe ich auch mal mit voller Windel aus dem Haus oder mache draußen rein, aber eher selten. Würde gerne mehr Outdoor machen, aber da traue ich mich leider weniger. Vielleicht ergibt sich ja mal gemeinsam was...
-
-
Einfach herrlich, die Scheiße im Maul und dieser geile, dicke Bauch!

-
Pure Liebe!

Ich will so gerne probieren und auf dem geilen, dicken Bauch Scheiße und andere Köstlichkeiten verschmieren.
-
Da ich auf jede Art von Körperflüssigkeit stehe, stelle ich mir auch benutzte Binden und Tampons auszulecken extrem geil vor.
Kommst du denn entsprechend an benutzte Sachen von anderen oder "behandelst" du die selbst?
-
Ich pisse meist in meine Windeln, die ich inzwischen oft trage. Fantasien habe ich viele, vor allem im Freien, auf Rastplätzen, allgemein öffentliche Toiletten etc., aber so richtig traue ich mich nicht bisher. Muss da mal mehr in die Richtung machen. Bock habe ich auf jeden Fall!

-
Sowas habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, aber den Gedanken daran finde ich schon extrem erregend, muss ich gestehen.