Das passiert mir ab und zu

• Halli hallo,

nachdem gestern Abend meine Frau bereits zu Bett gegangen war, wollte ich es mir noch entspannt besorgen.

Hab mit mein Loch mit Vaseline schön eingeschmiert und anschließend schön entspannt einen Noppendildo in mir versenkt. Als er bin Anschlag in mir verschwunden war, ich ein zwei Mal an meiner PP-Flasche gezogen hatte und nen passenden Film mit gefunden hatte, war das Verlangen nach Scheiße sehr sehr groß.

Leider bekam ich weder über den Noppendildo, noch über Pressen und Entspannen ein Stückchen aus mir heraus!

Am Nachmittag noch hatte ich eine herrlich feste und zugleich dicke Wurst im Klo heruntergespült. Ich hätte mich in den Arsch beißen können!!!

Ich wollte unbedingt den Duft, den Geschmack und das Gefühl welches solch ein Stück eben einen geben kann.

Wie geil wenn wenn die Wurst einen gewissen Wiederstand beim abbeisen, oder beim abdrücken mit den Lippen hat. Dieser Widerstand wenn man mit den Zähnen kaut und der Geschmack wenn es mit Speichel zusammen im Mund...

Und anschließend der Abgang....

Das befriedigt mich so sehr! Ganz im Inneren freut es mich das ich das kann, erleben darf, das ich mich fallen lassen kann, sich so richtig schmutzig und minderwertig fühlen zu dürfen...!

Ich liebe diesen Zustand! Dazu noch im Poppersrausch.... Da Schmelze ich dahin. Gerne würde ich das mal mit jemanden erleben dürfen. Gerne auch gegenseitig schmieren, Küssen, eng umschlungen und ganz ohne Streß....

• ANZEIGE