Hallo aus der Koblenzer Ecke...

• Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum und möchte mich nur kurz vorstellen.

Ganz normaler Typ, 47 Jahre alt, bisexuell, mit der Vorliebe für die dreckigen Sachen. Habe einige Erfahrung im Laufe der Jahre gesammelt - wie die Meisten hier.

Wie bei jedem anderen gibt es Sachen auf die ich sehr gerne stehe, und solche auf die ich weniger oder auch gar nicht kann. Einfach antickern, bin sehr umgänglich.

Spezieller Reiz ist für mich (und war schon immer) Scat mit Aufnahme "bis zum Schluss." Ich weiß, das ist nichts für Jeden und auch nicht immer ein Muss, aber eben meine größte Vorliebe - in aktiver und noch mehr in passiver Form. Ansonsten auch viele andere Vorlieben und wirklich offen für neues. Freue mich einfach neue Leute hier kennenzulernen.

Noch Fragen? Frag mich! Bekommst eine ehrliche Antwort.

Ich schätze und biete Zuverlässigkeit. Ich halte ausgemachte Dates ein.

• ANZEIGE
  • Herzlich willkommen hier! Scheinst ja ein ganz umgänglicher und zuverlässiger Typ zu sein, was ich persönlich auch sehr bei Treffen schätze. 👍 Leider ist Koblenz zu weit für mich, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß hier.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.