Wieviel KV schluckt Ihr bei einer Session?

• Ganz ehrlich: Wieviel KV könnt Ihr bei einer Orgie oder Session schucken?

Ich bin bei 3, 4 "Nuggets" von der Größe der "Nuggets. Die Geschmacksexplosionen sind echt der Wahnsinn. Aber ich kann es nicht 6,7 oder mehrmals in den Mund nehmen und spielen und schlucken .I

Ich möchte mich dann natürlich steigern und eine ganze Portion verspeisen, bevor ich abspritze. Schafft ihr das? Oder mit Mühe?Müsst ihr danach kotzen oder behaltet ihr den KV drin?

• ANZEIGE
  • Scat666

Hat den Titel des Themas von „Wiviel KV schlcukt Ihr bei einer Session?“ zu „Wieviel KV schluckt Ihr bei einer Session?“ geändert.
  • Ich schlucke sehr gern.

Meist mache ich den Mund schön voll und schlucke dann in kleinen Häppchen etwas runter. Währenddessen schmiere ich mich dann komplett ein wobei das Gesicht immer eingesaut werden muss. Beim Abspritzen erfolgt das schlucken der restlichen im Mund vorhandenen Kacke.

Gern gehe ich auf Arbeit aufs Klo und kacke in die Hand um dann alles aufzuessen. Da kann die Hand durchaus einen großen Kackberg aufnehmen. Ich bin da ganz bei Scatlina. ;) Dann natürlich alles ohne schmieren.

Ich behalte alles im Magen. Es macht mir nichts aus. Ich finde es sehr erregend wenn ich nach Kacke aufstoße.