Kaviarüberraschung

• Hallo meine Freunde,

hier ist die ungewöhnliche Geschichte, die uns letzte Nacht passiert ist.

Mary musste schnell auf die Toilette, um zu kacken. Sie zog ihr Höschen herunter und hockte sich hin,

weil sie einen Notfall hatte, und setzte sich auf die Toilettenschüssel,

wobei ihr großer Hintern auf beiden Seiten der Toilettenschüssel überquoll.

Ich roch die Scheiße in unserem Wohnzimmer, stand auf und zog meine Boxershorts aus, um mich völlig auszuziehen. Ich ging in Richtung Badezimmer und trat ein. Dabei sah ich

Mary, wie ihre Brustwarzen über ihren Bauch hingen und ihre Schenkel gespreizt waren,

und sagte ihr, dass auch ich ein großes Bedürfnis verspürte, zu kacken. Ich drehte meinen Hintern vor ihrem Gesicht herum und sie legte ihre Hände unter mein Arschloch und ich scheißte eine große Menge weicher Scheiße hinein und zu meiner großen Überraschung nahm Mary meine Kacke, um sie in ihren Mund, in ihr Gesicht und über ihren ganzen großen Kuhkörper zu stecken. Sie liebt es, dass ich sie so nenne, während ich ihre Muschi masturbiere und sie mit frischer Scheiße fülle. Ich war erstaunt und aufgeregt und habe übrigens Fotos für Sie gemacht. Als ob sie aufgeregt wäre zu kacken, während sie gleichzeitig von Kopf bis Fuß voller Scheiße war, bat sie mich, meinen harten Schwanz in ihren Mund zu stecken, damit sie ihn lutschen und sauber machen könne, in der Position einer großen, verletzlichen Schlampe vor mir, und sie lutschte die ganze Scheiße darauf und schluckte alles, was aus meinem Penis lief, die Schlampe pisste überall auf den Boden, während sie kam und den Rest der Kacke schluckte, nachdem wir dieses kleine extreme KV-Spiel in unserem Zimmer beendet hatten und sie meine kackWurst von 7-Zoll-Haufen aß, den ich vorher in einer

Schüssel speziell für ihr Essen gemacht hatte, während ich sie auf ihrem Rücken sodomisierte Es war unvergesslich, aufregend und sehr unerwartet als Uro-Scat-Sitzung. Ich habe mehrere schöne Fotos von unserem kleinen perversen Moment gemacht. Hinterlassen Sie uns wie immer Kommentare. Wir lesen gerne von Ihnen. Wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden, entweder vor der Kamera oder in einer Fotostory.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Dem kann ich mich nur anschließen. 👍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.