Kennt jemand Louise Hunter?

• Kennt hier noch jemand Louise Hunter? Sie ist eine Größe im Scatbereich und folgt mir seit einiger Zeit auf X/Twitter und ja, ich hab mich vergewissert, dass es die echte ist und nicht irgendein Fake Account. Hab auch schon ein bisschen mit ihr geschrieben. Eine echt tolle Frau, wie ich finde. Wenn euch mal irgendwas über sie interessiert, kann ich sie das gerne fragen.

• ANZEIGE
  • Klar kenne ich Louise Hunter. Ein Star der auch sehr früh dabei war.

Ihr erstes Video mit Hightide

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Die beiden Damen haben mir zu der Zeit wirklich am alles besten gefallen, besonders in diesem Zusammenspiel. Madame Moser läuft bei mir außer Konkurrenz.

Die Jahre sind Ihr anzusehen, ich bin aber trotzdem sehr interessiert Sie mal persönlich kennenzulernen. Ich habe so viele Geschichten von den Drehs mit Ihr gehört, da will ich mir irgendwann eine eigene Meinung bilden.

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Natürlich kenne ich Louise Hunter, kann bei Hightide Filmen bewundert werden,

echt gute scat performance geliefert

War dann auf einmal sehr dick und

Mit Glatze.

Ob das immer noch so isr?

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.