Meine erste KV Erfahrung

• Hallo zusammen,

seit ungefähr 3 Monaten habe ich eine F+ und wir probieren viel aus. Ich habe mich nun getraut, ihr von meinem NS und KV kink zu erzählen. Sie war erst sehr überrascht und perplex. Aber sie toleriert es und hilft mir, einfach darüber offen zu reden usw. Sie sagte nur, sie wäre davon eher abgeneigt, aber nicht zu 100%. Seit einigen Tagen machen wir uns im Chat schon gegenseitig heiß auf das morgige Treffen. Gestern Abend schrieb sie mir, sie habe eine „sehr besondere“ Überraschung für mich, und ihr sei es „SCHEISS“ egal, ob ich es morgen will oder nicht… kurz darauf sendete sie mir ein Foto von ihrem dreckigen Arschloch… nach dem großen Geschäft. Daher hoffe ich, dass ich morgen das erlebe, was ich mir erhoffe. Drückt mir die Daumen! Ich werde berichten :)

• ANZEIGE
  • Ja, Daumen sind gedrückt 👍. Bin gespannt auf den Bericht.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.