Sind professionelle Damen Abzocker und Migranten ein Problem?

• Zitat:

"Hab ihn bereits privat angeschrieben. Sobald es um konkrete Daten zu der Dame geht, wird gemauert von wegen sie will nur ihm Scheiße schicken. Das glaube ich nicht, da der ausgeklügelte Versand auf eine Profi-Dame schließen lässt. Für mich riecht das inzwischen kräftig nach einer erfundenen Story."

Und selbst wenn es so wäre, wäre es alleine meine Angelegenheit, WEM ich, WANN und WARUM und WIE Daten weitergebe. Vor Allem , da es nicht um MEINE DATEN geht.

Ich schliesse aus Deinen aus der Luft gegriffenen Äußerungen hier nur Eines: "Das Du neidisch bist. Und das ist alleine Dein Problem"

Ich wünsche einen schönen Abend"

• ANZEIGE
  • Absolut geil. Da hast du ja großes Glück gehabt, so eine spendierfreudige Frau zu finden. Darf man fragen, wie du sie entdeckt hast? Kannst du eine Seite empfehlen, auf der man eine gute Auswahl hat? Auf jeden Fall krass, dass du alle 4 großen Kackwürste aufgegessen hast. Muss ein Genuss gewesen sein.

Na, ich habe doch nicht alle 4 (!) Würste gefressen! Das wäre viel zu viel gewesen. Ich habe nur viel genascht! I;O)

Die "Heavy Turds" hätten mir alle vier schwer im Magen gelegen. Nicht mal Eine habe ich ganz geschafft.

• Kalle74 Ich bin überhaupt nicht neidisch, vor allem, weil ich ja selber ordentliche Würste produziere und die auch versende. Aber ich bin einfach schon zu lange im "Geschäft", gepaart mit viel Lebenserfahrung, um aus deiner Reaktion zu schließen, dass deine Story mit großer Wahrscheinlichkeit frei erfunden ist, vielleicht um dich wichtig oder beliebt zu machen bzw. Anerkennung und Bewunderung zu erfahren. Ansonsten würdest du nicht so eine Geheimniskrämerei veranstalten.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.