KV-Bestellen von einer Dame

• Hey ihr Lieben,

da ich ein Freund bin IMMER frischen KV ab Quelle zu haben ist das ein Thema was mir allerdings schon seit einiger Zeit im Kopf rumkullert.

Habt ihr schon einmal bei DAMEN, Ladys, Dominas (NUR FRAUEN) KV per Post zu kommen lassen?

Vielleicht gibt es das Thema schon, Allerdings bin ich dankbar wenn ihr ggf. ein paar Anlaufpunkte oder Rückmeldungen habt.

Ps: Die Scheiße kann man tatsächlich auch noch verspeisen (kommt immer darauf an) aber hauptsächlich zum schmieren perfekt.

LG

• ANZEIGE

• In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Ich habe noch nie bestellt. Weder von Mann noch von Frau. Gibt mir nichts oder nur wenig. Ich selber habe mal ein paar Dosen Tupperware, gefüllt mit meiner Scheiße an einen Typen gegeben, der das haben wollte. Habe aber kein Geld genommen.

Ich sammle selbst meine Scheiße und verbrauche sie dann nach und nach, wenn ich mehr Zeit für den Genuß habe. Mich macht der Geruch und das Gefühl beim Schmieren einfach an. Ich lecke dann auch ein wenig von der Scheiße, die teilweise eingefroren war Am Liebsten esse ich aber meine frische Scheiße.

Ob ich das theoretisch mit Fremdscheiße machen würde? Auf jeden Fall nicht essen. Wenn es mir was geben würde, dann wahrscheinlich aber schmieren.