Hallo!
seit Wochen schleppe ich dieses heftige Bedürfnis mit mir rum, mal richtig schön abgeduscht zu werden - mit Natursekt versteht sich.
Leider durfte ich dies noch nie erleben. Der Drang danach war in letzter Zeit so heftig, dass ich entschied, es mir einfach selbst zu geben. Also fing ich an, sehr viel über den Tag hinweg zu trinken und unterdrückte meine Toilettengänge.
Zuhause angekommen machte ich es mir in der Badewanne gemütlich. Ich stützte meinen Unterkörper ab, sodass ich gut auf mein Gesicht zielen konnte. Ich lies es einfach passieren. Ich urinierte mir selbst schön ins Gesicht. Ich öffnete mein Mund, lies diesen vollaufen und trank auch einen ordentlichen Schluck. Ich spuckte etwas aus, ehe ich mich selbst wieder vollpisste. Ich hatte den Stöpsel in der Wanne, sodass es aufgefangen wurde. Nachdem ich fertig war, drücke ich noch mein Gesicht in die Pfütze. ich spritzte ab, in die Urinpfütze, schaufelte etwas mit den Händen auf und schlug es mir nochmals ins Gesicht.
Ich stellte mir dabei vor, dass eine Dominante Frau mich anpisste und mich gezwungen hat, es zu trinken. Das ist die Vorstellung, die ich schon ewig mit mir rumschleppe. Ich wünsche mir, dies eines Tages mal erleben zu dürfen.
Was sind so eure Erlebnisse? Habt ihr manchmal auch so einen heftigen Drang wie ich? Wie geht ihr damit um?
LG