Das erste mal alles verspeist

  • Letztes Wochenende war es endlich so weit und ich habe zum ersten mal, alles was mein Darm mit beschert hat, restlos aufgegessen 😊 Ich übe ja immer fleißig, dass ich jedes mal etwas mehr schaffe und möchte irgendwann an dem Punkt sein, dass ich es einfach ohne Probleme essen kann ohne Ekelgefühl. Dieses mal hat alles gepasst. Ich hatte schon eine normale Portion geschissen aber nicht übermäßig viel. Genau die richtige Menge. Eine relativ große und dicke Wurst und noch ein etwas kürzeres Stück, das noch hinterher kam.



    Hab es mir Abends im Bett gemütlich gemacht, alles bereit gelegt und mich mit richtig geilen KV-Pornos in Stimmung gebracht, in denen Mädels größere Mengen Scheiße vertilgen. Das hat mich dann alles zusammen so motiviert, dass ich mir alles in rein gestopft und geschluckt hab. Nicht in einem Bissen. Das wäre zu viel gewesen. Aber ich hab immer so große Stücke abgebissen, dass mein Mund gut gefüllt war. Es hat zwar bitter geschmeckt wie üblich aber weniger extrem wie schon öfter. Hat mich an Schokolade mit 90-100% Kakaoanteil erinnert.


    Die größte Herausforderung war, dass es sehr klebrig war im Mund. Ähnlich wie frisch gebackene Brownies. Dadurch hat es alles etwas länger gedauert aber ich war total Happy, als alles aufgegessen war. Ich war so satt, dass ich am nächsten Morgen nur ein kleines Frühstück brauchte 😄 Schlecht wurde mir davon nicht. Das ist ja häufig die Befürchtung von Leuten, die damit anfangen. Ging selbst ohne würgen.


    Jetzt würde mich mal interessieren wie war das bei euch? Wie lange hat es ungefähr gedauert, bis ihr euren ganzen Darminhalt verspeisen konntet und war es von euch selbst oder einer anderen Person? Seht ihr das für euch überhaupt als wichtig an oder legt ihr den Fokus auf etwas anderes? Ich fand es immer so schade, wenn ich Reste im Klo entsorgen musste.

  • ANZEIGE
  • Superspannend zu lesen, deine Erfahrung. Vielen Dank, dass du das hier teilst. 👍 Ich kann hier leider nur wenig mitreden, weil ich Feeder bin und selber jemals Scheiße essen würde, weder eigene noch fremde. Mit Scheiße schmieren und sich gegenseitig Anscheißen ja. Trotzdem ist es interessant zu lesen, wie denn "die andere Seite" das so erlebt und wie man sich als Scheiße-Esser da selbst rantastet. Also lese ich gerne hier weiter interessiert mit.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Erst mal Glückwunsch, lieber Scatboy! Wir sind uns ja in unseren Vorlieben sehr ähnlich und deshalb weißt du auch, dass es mir ebenfalls wichtig ist, den kostbaren Kaviar, soweit möglich, ein zweites Mal Richtung Darm zu befördern, und zwar durch die Speiseröhre!

    Momentan ist die Lust nicht so groß, aber ich habe immer wieder Phasen, wo ich richtig Appetit habe und möglichst viel essen will. Dann muss aber auch die Konsistenz stimmen, sonst wird es nichts. So wie du es beschreibst, klebrig im Mund, ist genau perfekt für mich, ich möchte nicht so viel kauen müssen.

    Insgesamt weiß ich nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich mal die komplette Portion geschafft habe, aber ich weiß, dass es immer ein erhebendes Gefühl ist, eben nicht die Reste im Klo entsorgen zu müssen. Ich feiere das immer sehr. Training macht auf jeden Fall den Meister und wie gesagt, man muss in Stimmung sein und richtig Appetit drauf haben, dann kann es klappen. Und man sollte sich mit dem Orgasmus Zeit lassen. Das ist halt meistens mein Fehler. Ich komme viel zu schnell und dann ist halt noch ne Menge Wurst übrig, die ich dann nicht mehr unbedingt essen möchte. ;)


    Ansonsten bleib dran, ich freue mich immer, über deine Fortschritte zu lesen!

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.