Ein Hallo an alle Gleichgesinnten đŸ€—

• Guten Abend Zusammen,

ja, noch ein Mann gesellt sich zu euch in die Runde seit heute 😁 ich, 38 Jahre und nagelneu hier wollte kurz alle Gleichgesinnten begrĂŒĂŸen und mich vorstellen 👋

Habe heute ziemlich gespannt einige BeitrĂ€ge gelesen, Bilder gesehen und das GefĂŒhl, dass sich hier der ein oder andere gute Austausch finden lassen wird.

Bis auf SM und was alles so damit verbunden ist bin ich fĂŒr ziemlich viel zu haben oder offen. Meine Neigungen zu KV und NS haben sich aber schon sehr frĂŒh aufgezeigt, um nicht zu sagen schon im Kindesalter (habe ein gutes LangzeitgedĂ€chtnis und rĂŒckblickend hatte sich da schon der Grundstein gebildet wenn ich da an die ein oder andere Aktion denke mit der ich mich ausprobiert habe). Aber erst nach einer gewissen Reife akzeptiert man solche Neigungen und kann offen damit umgehen (ja ja die gesellschaftlichen Normen..)

Hatte bisher nur 3 Beziehungen und in jeder der Beziehungen habe ich mein Fetisch mehr oder weniger kommuniziert und ausleben können. In meiner 3. Beziehung und gleichzeitig Ehe die nun gut 13 Jahre bereits andauert, gab es viele Höhen und Tiefen. Allerdings bekomme ich nun seit geraumer Zeit mein Fetisch zumindest teilweise erfĂŒllt (Profilbild und das andere Bild im Profil sind meine Frau und ich).

Auf gute Diskussions- und Austauschrunden.

Get rich or die trying is bullshit, it should be: get happy or die trying! ©

• ANZEIGE
  • Willkommen und GlĂŒckwunsch zu deiner sehr aufgeschlossenen Frau. 👍

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche stĂ€ndig zuverlĂ€ssige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in DĂŒsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Dieses Thema enthĂ€lt 3 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.