Ein Hallo in die Runde aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    möchte mich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens nun zumindest auch mal vorgestellt haben.

    Die groben Daten zu meiner Wenigkeit in Kürze: 31 Jahre jung aus der Nähe von Frankfurt am Main und absoluter Neuling.
    Seit nunmehr ein paar Jahren fasziniert mich das Thema KV mehr und mehr ... hat damit angefangen, dass ich durch "Zufall" beim Scrollen durch eine Pornsite erstmals auf ein solches Video aufmerksam wurde. Damals habe ich mir nur gedacht, dass es doch sicherlich Fake sei und niemand so etwas ernsthaft interessant, geschweige denn anziehend findet.

    Oh wie lag ich falsch ... 8o

    Mittlerweile gehören Videos und Bilder dieser Kategorie zu meinen Favoriten und werden regelmäßig konsumiert.
    Mit der Zeit steigt natürlich das Interesse und man probiert sich auch selbst mal aus.
    Da es sich hierbei sicherlich um ein "extremeres" und sehr intimes Fetisch handelt, halten sich die Möglichkeiten, so etwas mal mit anderen Menschen auszuprobieren, sehr in Grenzen. Und so blieb es bisher eher mein "dunkles Geheimnis", welches ich nur für - und mit mir auslebe.

    Allerdings siegt, wie so oft, die Neugier und man ist auf der Suche nach Gleichgesinnten, bzw. einfach mal Kontakten oder Menschen, mit denen man sich hier auf Augenhöhe austauschen kann.
    Dies ist auch der Hauptgrund für meine Anmeldung hier.

    Extrem interessiert an entspanntem Austausch jeglicher Art.

    MfG

  • ANZEIGE
  • Tyster

    Hat den Titel des Themas von „ein Hallo in die Runde“ zu „Ein Hallo in die Runde aus Hessen“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.