Kaviar extremer Abend

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Guten Abend,

    meine Frau und ich haben letzte Nacht kaviar extrem gespielt. Ich habe sie noch nie so aufgeregt gesehen, sie war sehr nass und ihre Schenkel zitterten, weil sie zusah, wie eine Frau von einer Sexmaschine gefickt wurde, die ihr den Arsch zertrümmerte, während sie darauf scheißte. Meine Frau liebt diese Art von Sexspielzeug. Wir schauten uns die Clips etwa 20 Minuten lang an, sie scheißte gleichzeitig auf meinen Schwanz und lutschte ihn wie eine große Scheißsau, da ich auch kacken wollte, war sie so aufgeregt, dass ich darum bat, sie zu kacken Direkt in ihrem Mund steckte ein wunderschöner großer brauner Scheißhaufen von 7 Zoll Länge und sie kaute ihn und schluckte ihn wie eine große Scheiße fressende Schlampe, während sie ihre Muschi ganz braun mit weicher Kacke masturbierte, ich masturbierte mit meinem Schwanz ganz voll ihrer Scheiße und sie ging zu Bett auf dem Rücken mit geöffneten Schenkeln, gespreiztem Arschloch, sie scheißte in meine Hand, die ich zu meinem Mund führte, um den Haufen Scheiße vor ihren Augen zu schlucken. Es war aufregend und chaotisch.

    Sie sagte, iss meine ganze Scheiße großes Schwein, du machst mich an Schau mir zu, wie ich deinen Mist esse Schluck die Scheiße aus deinem manlich Arsch Nach ihr stieg sie auf alle Viere und ich stopfte ihr den großen, breiten und stinkenden Kuharsch und ihre Muschi, die ganz von Scheiße und Saft triefte, wir kamen beide wie echte Schweine im Schweinestall,

    wir steckten sie in 69, lutschten und bissen dabei meinen Schwanz Ich erbrach mich darauf und ich suchte mit meiner Zunge ihr Kotloch ab, um ihre verschmutzten Eingeweide zu schmecken, und ich ejakulierte in ihren Mund voller weicher Kacke. Es war großartig, dass sie vor Freude schrie, bis sie nach diesem Moment der Ruhe, als wir uns küssten, ihre Hände nicht mehr halten konnte überall, ich leckte ihre großen kack Nippel und sie meinen Bauch und mein


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.