Mentales Training?

• HEy ihr

das unser hobby und leidenschaft ja bekanntlich auch viel kopfsache ist, sollte fast jedem klar sein

ich wollte mal fragen ob sich mal jemand damit auseinander gesetzt hat "mental" zu trainieren um diese barriere die man manchmal im kopf hat die einem sagt das ist falsch, eckelhaft etc... abzuschalten ?

kann mir gut vorstellen das zb jemand der hypnotisiet wird (und eh schon auf dem kaviar trip ist) sich einfacher tut kv zu kauen und zu schlucken ohne das sich der körper vom würgereiz her wehrt oder so ?

eätr mal interessant ob hierzu jemand erfahrung hat oder ihm die gleichen gedanken durch den kopf schwirren

• ANZEIGE
  • Zur hypnose oder änliches kann ich nichts sagen, "mentale Vorbereitung" öhm joa, die brauche ich.

Nicht weil ich es eklig finde oder so, aber mal eben so, von jetzt auf gleich, mag ich einfach nicht. Ich muss Lust dazu haben, welche erstmal aufgebaut werden muss.

Zum einen reicht es das Kopfkino zum laufen zu bringen und zum anderen kommt die Lust recht schnell, wenn ich ihr am Abend zuvor die Füße massieren und/oder lecken darf😋...

Der Weg ist das Ziel ;)

• Natürlich kann es Wochen dauern, bis sich der Körper an den Verzehr von Kaviar gewöhnt hat. Meine Frau und ich praktizieren diese Art von Fetisch seit über 36 Jahren und wir können Ihnen sagen, dass es manchmal nicht einfach ist, Scheiße in großen Mengen zu schlucken

Aber das Schöne an dieser Fantasie ist, dass die Tatsache, dass sie für 99% Leute ekelhaft und abstoßend ist, uns enorm erregt, wenn meine Frau meinen Haufen Scheiße vor meinen Augen isst, während sie meinen Arsch leckt und in meiner Scheiße masturbiert.

Das kann keine Aufregung sein beschrieben aber

sondern als wahre Leidenschaft für uns

Manchmal sage ich meiner Frau, dass es das zweite ist

Veronica Moser und es bringt sie zum Lachen, verzaubert sie und erregt sie

denn dies war unser unbestrittener Mentor für Kaviar

Die Königin der Kacke und der schmutzigen, ekelhaften Perversion

Was das Erbrechen beim Schmecken der Kacke angeht, so ist es für uns beide Teil unserer Erregung, was uns in jeder Sitzung, die wir haben, große sexuelle Befriedigung verschafft. Deshalb schließen wir bei unseren perversen Spielen immer die Einnahme von Kacke ein, unabhängig von der Konsistenz

Bis heute sind wir dabei noch nie krank geworden

weil wir beide in einer guten Verdauungsgesundheit sind

Das Training für diese Art von schmutzigem Sex lernt man, indem man seine Mentalität ändert und lernt, Scheiße als unschuldiges Vergnügen zu betrachten und nicht als unüberwindbare Barriere

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.