Die Lust sagt ja, der Kopf sagt nein

  • Ich brauch eure Hilfe


    Gibt es irgendwelche wege wie man seinen Kopf überlisten kann?

    Bei mir ist es wie folgt:


    Ich bin immer wieder sehr heiß und geil drauf auf Kaviar, meist dann meine eigene, da ich keinen Spielpartner/in habe...


    Ich kacke dann auf einen Teller, stecke mir dann anal etwas in meine Arschfotze und dann lecke ich dran oder schiebe mir die wurst direkt in den mund... sobald ich den geruch in die nase bekomme, bzw es im mund habe ist es als würde ein schalter im kopf umspringen und ich "eckle" mich dann und will urnoch aufhören und alles ausspucken, obwohl ich es schon lange lange endlich mal kauen und schlucken will ... und sobald ich fertig bin bzw "abgebrochen! habe und alles wieder sauber ist, überkommt mich die reue das ich es nicht durchgezogen habe... ||


    habt ihr tipps wie ich es endlich schaffe ? eine art mentales training? das ich meinen kopf ausschalten kann ? hypnose zur not auch ?


    ich bin in vollem geistigen besitz meines eigenen und will das auf jeden fall und umbedigt, dennoch glaube ich wenn jemand auf meinem mund sitzt und alles reinpresst, darauf sitzen bleibt und mich es "gezwungen" kauen lässt und schlucken lässt weil der oder diejenige sonst nicht aufsteht, würde ich es eher durchziehen als wenn ich selbst die kontrolle dazu habe...

  • ANZEIGE
  • also ich bin selber ja Anfänger.

    Aber WENN ich in diesem Forum was gelernt habe, dann ist das Langsam machen!

    Gewöhn dich dran, lutsch mal dran, bis sich vl ein Mini-Stück löst und lass da erstmal den krassen Geschmack im mund sich entfalten


    Kannst dir selbst ja die Regel aufstrllrn, was im Mund landet wird auch geschluckt!


    Und ansonsten vl in den bekannten Foren und chats einen spielpartner suchen. Ich hätte es wohl nie ohne eine dominante Lady angefangen...

  • Wie schön neulich hier im Forum geschrieben, probiere es mal zur Gewöhnung, zb zusammen mit einem rauchigem Whisky, dunkler Schokolade, Schokopudding. Und lass Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck.

    Oder schmiere erst mal nur beim Wichsen und gehe dann Stück für Stück weiter.

    Und wenn das alles nichts hilft, genieße einfach das Kopfkino weiter.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.