Nur für Mitglieder

  • Gibt es eigentlich einen Bereich den unangemeldete Personen nicht sehen? Da viele ihr Gesicht nicht zeigen, falls jemand Bekanntes sich mal hierhin verirrt (ich war z.B. so intelligent einen oft genutzten Nicknamen zu verwenden und wenn den jemand googled und obendrein mein Gesicht sieht...naja), wäre das doch was. Da könnte man auch mal so Themen posten wie "Zeigt euch mal" und man könnte unbesorgt Bilder von sich posten.

  • ANZEIGE
  • Unangemeldet kann man hier gar nichts sehen.

    Es gibt aber einen Bereich, der nur für verifizierte Mitglieder einsehbar ist.


    Du kannst dich über mehrere Wege verifizieren lassen.

    - Ein Stammtischtreffen wäre eine davon - derzeit ist aber keiner anstehend.

    - Du kannst dich z.B. auf einen Kaffee mit jemandem aus deiner Region treffen, der/die bereits verifiziert ist. Das gilt natürlich auch für den Stammi.

    - Und dann gibt es die Möglichkeit, sich online vom Admin in einem Videochat o.ä. verifizieren zu lassen.

    Dazu könntest du dich an Midlifepunk wenden. Falls er diesen Service noch anbietet.


    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

    Tom

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif