Neue Kontakte knüpfen - Wo findet ihr die?

  • Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage hier. 😊


    Also ich lerne ja ganz gern mal neue Menschen kennen... Auch ganz ohne unser Thema hier. Wenn man aber dann doch mal übers Thema spricht bin ich oft ganz überrascht wie offen manchmal Menschen darauf reagieren von denen man es gar nicht erwartet.


    Bin jetzt nicht derjenige der das völlig unbedarften Menschen aufs Auge drückt oder aufdringlich ist. Aber wenns in Gesprächen mal Richtung BDSM, rough play, Außergewöhnliches und Nichtalltägliches geht dann legt man halt mal die Karten auf den Tisch... So weit im privaten Bereich.


    Gibt es auch online Möglichkeiten Gleichgesinnte zu finden? Was sind da so eure Erfahrungen?

    Also nicht speziell hier sondern andere Plattformen. Bei Joy zum Beispiel wurde ich einmal verwarnt und dann sofort gesperrt weil der "Schweinkram" da nix zu suchen hat. So hats der Modi geschrieben. Hab mich noch per Email beschwert und hab dann ne nette Antwort von ner Anwaltskanzlei erhalten. 😅🤣


    So viel zur sooo aufgeschlossenen Swinger Community.


    Egal, mich würden eure Erfahrungen interessieren, vielleicht geb ich dann auch bisschen mehr von meinen Erfahrungen zum Besten. 😉

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • ANZEIGE
  • Vor fast 25 Jahren über sm Stammtische und internet, internet war da ja noch spannend und übersichtlich und einschlägige sm und fetish seiten beherbergten noch fast ausschließlich echte Menschen, es gab regelmäßig Chattertreffen. Dann gingen für mich dann kurz darauf auch die Partybesuche los (swingercluberfahrungen aus den frühen 90ern ergaben zwar auch ein, zwei Kontakte in die richtige Richtung, aber swingerclubs waren nie so meins)

    Wenn man in der Szene unterwegs ist, gibt es dann natürlich auch bekannte von bekannten, besuche im weiteren Umfeld wie Köln oder Karlsruhe... es läppert sich ganz gut.

    Und so habe ich die letzten 23 Jahre eigentlich immer die Richtige(n) gefunden, um mich auszuleben. Aktuell sind Parties so gar nicht mehr meins, seit Corona vlt. Noch 3-4 besucht. Aber über meine Arbeit bleibe ich gut im Kontakt auch mit anderen Menschen, so daß sich neue Bekanntschaften ergeben könn(t)en. Wenns denn not täte. Bzw. Wenn es not tut, klappt. ;-). Abgesehen davon, überwiegend nicht sexualisierte neue Kontakte ergeben sich immer wieder beim Tanzen, also für mich mindestens einmal in der Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Scatologe ()

  • Vielen Dank für die Antwort, find es immer schöner hier persönliche Meinungen und Erfahrungen zu lesen als irgendwelche Diskussionen und Streitereien was irgendwann und irgendwo an irgendeinem Stammtisch abgehen soll oder nicht. 😅🤣

    Erfahrungsaustausch ist doch eine gute und positive Sache und auch das Wehleid vieler Mitglieder die hier beklagen was sie sich wünschen ist für mich ein jämmerliches Jammern auf hohem Niveau.

    Immer im Leben ergeben sich neue Möglichkeiten und Chancen, Menschen kennenzulernen mit denen man auf einer Wellenlänge ist. Dazu muss man halt aber auch offen sein, Gespräche führen, raus gehen und nicht nur von daheim am Sofa existieren.

    Und so als Tip für die ganzen Wehleidigen hier... Ein offener, positiver und aktiver Umgang mit der eigenen Sexualität weckt immer mehr Interesse bei potentiellen neuen Bekanntschaften als ein weinerliches Gehäule in irgendwelchen Onlineforen. 🙈

    Ich persönlich fahre seit ca. 20 Jahren gut damit und hab privat wie online tolle und absolut erlebenswerte Menschen kennengelernt und hab auch das Gefühl dass da noch viel Spannendes auf mich wartet. 😉

    Böse Mädchen schwänzen Schule, brave Mädchen schulen Schwänze. 😉

    🍆💦🧎🏻‍♀️🔞🚽💩🥂🔥😈🚬👸🏻🤎

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.