Kleine Reflexion über ein echtes kaviar-Treffen

  • Hallo zusammen,


    hier ist ein kleiner Gedanke, der uns schon seit einiger Zeit beschäftigt, denn trotz all unserer Geschichten aus dem wirklichen Leben und unserer expliziten Kot-und Natursektfotos, die wir in diesem Forum veröffentlicht haben, haben wir noch keinen Fetten Frauen gefunden oder angezogen Single-Frau, die uns unbedingt kennenlernen möchte, was für eine Schande, denn leider müssen wir wie die meisten Mitglieder hier hungrig bleiben und mit einer unvollendeten Fantasie leben, meine Frau und ich träumen seit mindestens 25 Jahren von einem extremen Kaviar und Pisse Dreier ohne Einschränkungen mit einem Partner, aber wie Kackoma sagt, ist ein echtes Treffen selbst in Deutschland fast unmöglich. Stellen Sie sich also vor, für ein Paar aus Kanada, das Tausende Kilometer von Ihrer Region entfernt wohnt und Ihre Sprache nicht spricht, wäre dies sicherlich ein Wunder Im Moment nehmen wir lediglich per Proxy am Forum teil

    Das erregt uns zwar alle, aber es ist kein richtiges Treffen, aber wir können uns trotzdem glücklich schätzen, das zwischen uns teilen zu können. Meine Frau und ich, eines Tages werden wir vielleicht die Chance haben, unsere Fantasie mit einem anderen Fan zu teilen, der gerne kackt Wir haben trotzdem versucht, drei Scat-Stars zu uns nach Hause zu holen, aber vergebens, weil sie nicht reisen konnten

    im Ausland und wir auch nicht, also sind wir gescheitert

    Wissen Sie, wenn Sie wie wir extreme Fans von Kacken und Pinkeln sind und es nicht im wirklichen Leben mit anderen Frauen teilen können, ist das eine echte Enttäuschung. Ich verstehe die Männer, die verzweifelt nach einem Lebenspartner suchen, um ihre Kot--Fantasien wahr werden zu lassen Es gibt selten diejenigen, die diese Art von Fantasien dauerhaft zwischen zwei teilen können. Für uns ist Kot eine unerschöpfliche Quelle extremen sexuellen Vergnügens. Als ich Mary traf, wurde ich der glücklichste Mann der Welt und ich bin mir dessen bewusst, zu unseren Versuchen zurückzukommen Wir versuchten auf Einladung Veronica Moser, Louise Hunter, Pretty Lisa, Maika die runde Blondine, Janine und Beate Ilgen zu Hause zu treffen, aber ohne Erfolg,

    also meine Frage ist:

    Haben Sie jemals einen in diesem Forum vorgestellten Partnerschaft getroffen oder nicht? Meine Frau und ich sind gespannt, von Ihnen zu diesem Thema zu hören

    Wir freuen uns sehr, Teil Ihrer Kommunität auf Kackboard zu sein und weiterhin daran teilzunehmen in Fotos und Geschichten, die wir erlebt haben, denn nur so können wir unsere Erlebnisse aus der Ferne teilen, schreiben Sie uns aber wie immer Ihre Kommentare

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



  • ANZEIGE