Veronica Moser und mehr.

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Film mit VM. Der Film stammt wohl aus den 80 ern bzw. 90 ern. Alois war auch dabei. VM hatte ein gelbes T - Shirt an. Im Film ebenfalls ein Älterer Herr, der laufend kotzne musst, weil er den Gestank nicht vertragen hat. Der Film spielt in einer Gaststätte bzw. Lokal. Die Inneneinrichtung läßt auf eine süddeutsche Kneipe schließen.

    Desweiteren such eich Filme ebenfalls aus den o.g. Jahren. Es geht hier um eine „ Familie „ die extrem versaut ist. Allerdings geht es hier vornehmlich um Pissorgien und Lebensmittelsex. Die Herrschaften schmieren mit Sahne, Ketschup, Pudding und Torten rum. Am Ende der Filme sieht der Raum wie ein Schlachtfeld aus. Es geht hier, wie gesagt, hauptsächlich um Pisse. Mehrere Film wurden gedreht. Sie könnten „Familie Flodder oder Schnodder“ heißen, bin mir aber überhaupt nicht sicher.

    Wer kennt diese Film und wo kann ich diese kaufen.

    Für eure Hilfe, schon jetzt herzlichen Dank.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.