Interessante Umkehrung kaviarspiele

  • Hallo zusammen,

    hier ist eine Wende in unserem skatologischen Leben, vor ein paar Wochen haben wir eine alte Freundin wiedergesehen, mit der wir uns schon lange NS/KV-Clips angeschaut hatten, weil sie neugierig war und wusste, dass wir diese Art von sexueller Perversion mochten, also sie sah zu, wie wir Männer und Frauen aufeinander und in dein Mund scheißen, aber zu unserer großen Überraschung war sie nicht angewidert, im Gegenteil, sie sagte uns, sie würde nicht nein sagen, wenn sie überall etwas davon hätte, aber als sie es aß, war sie sich nicht sicher, Als Mary und ich diese Worte hörten, waren wir aufgeregt zu wissen, dass sie nicht nein sagen würde, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Man muss sagen, dass unsere Freundin sehr mollig, sexy und Vielen Schlampe mit großen Brüsten und einem großen Arsch, breiten und sehr natürlichen Geruch, was uns besonders erregt, aber da sie zum Zeitpunkt des Ansehens der Kaviar-Clips zu Hause in einer Beziehung war, war die Möglichkeit eines extremen NS/KV Dreiers in diesem Moment nicht möglich, weil sie ihn heute nicht betrügen wollte heute sind sie nicht mehr zusammen und die Möglichkeit kommt wieder auf die Szene und Marie und ich fantasieren immer mehr über sie, indem wir abscheuliche Szenarien von Kot-und Natursekt-Sex erfinden. Der perverseste und dreckigste Dreier träumt heimlich davon sie beim Ficken überall von Kopf bis Fuß mit Scheiße zu beschmieren in völliger Perversion Sie dazu bringen, unsere Exkremente zu fressen, bis sie sich auf uns übergeben hat, sie dazu zu zwingen, den Rest im Ganzen und lutschte an unseren Genitalien während sie ihre große Muschi masturbiert, mir ihren Uranstrahl in den Mund pisst und unsere Genitalien voller Schokolade Praline aus unserem Gesäß saugt, kurz gesagt, es bleibt bis heute ein Ein unvollendeter Traum, aber im Bereich des Möglichen zieht sie uns schließlich so sexuell an, dass ich einen Steifen bekomme und meine Frau schon beim Anblick ihrer Bikinifotos nass wird

    Wir werden uns sicher bald wiedersehen und wer weiß, vielleicht Zumindest hoffen wir, dass unser perverser Traum von beschissenem Sex wahr wird. Hier sind Fotos von ihr mit einer schwarzen Augenbinde über den Augen, um ihre Anonymität zu wahren, aber man kann ihren Körper trotzdem als unterwürfige Schlampe sehen, ihr Name ist Chantal 47 Jahre alt


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Chantal und Mich

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Mary und Chantal

    2 Mal editiert, zuletzt von couplescat ()

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.