Beiträge von kvessernrw

    in meiner letzten Extrem dominanten Beziehung wurde mir während ich extrem gefesselt und fixiert war Hundescheiße in den Mund gestopft, es war ein sehr extremer Moment, zumal ich nicht wußte was man da vor hatte, ich lag auf dem Rücken auf dem Fußboden, gefesselt, Hände auf dem Rücken, man setzte sich auf meinen Oberkörper, drückte meinen Kiefer auf und hat es mir in den Mund gestopft, den Mund und Nase zugehalten, bis es geschluckt war, danach das ganze noch mal, erst beim 3 mal wurde mir gesagt als ich es geschluckt hatte das es Hundescheiße war, der drang mich zu übergeben war brutal, aber mit Knebel im Mund überlegt man sich das sehr gut ob man sich bemüht nicht zu kotzen, der Geschmack war anders aber bei scheiße ist der Geschmack immer mal anders, ich hatte wochenlang Probleme danach wenn ich den Hund gesehen habe wo es von stammte, habe mich lange vor mir selbst geeckelt danach

    Hast du noch Kontakt zu dir dominanten bz frag fürn Freund 🤭

    Ich habe es heute Nacht mit Kvessernrw getrieben. Es war spontan und er wohnt in der Nähe. Dazu ist er noch jung, das mag ich.

    Ja sie hat mich heute morgen angerufen und gesagt komm vorbei und fick mich scheiße habe ich auch noch in der Toilette beeil dich ich habe mich auf den weg gemacht und dann kam sie raus und ich habe ihr draußen erstmal das verschissdne Arshloch geleckt das war so geil dan sind wir rein zu ihr und ih hab sie gefickt und ihre geile scheiße gegessen sie war göttlich und ich konnte nicht genug von ihr und ihrer scheiße bekommen 💩😍🤤🤤

    Ich liebe ein Video, wo Midgets in Windeln an den Titten einer Frau lutschen und sie in die Pants greift, sie befriedigt bis sie abrotzen.

    Ich würde mir wünschen, dass sie dort reinscheissen und sie deren Schwänze blasen und auch ficken könnte.

    Natürlich gibt es auch weitere Phantasien, aber das ist eine, die weit oben steht.

    Was sind eure Phantasien?

    Also ich würde gerne mal als richtige Toilette benutzt werden von einer Frau alter und aussehen egal das träume ich schon länger aber finde keine die es macht doch jez habe ich diese Seite gefunden und hoffe das hier eine Frau bereit ist mir ins Maul zu scheißen geil fände ich es wenn sie mich ein wenig zwingt ihre scheiße zu fressen und pisse zu trinken ich stehe auch auf extrem stinkende füße das macht mich einfach geil komme aus nrw würde mich freuen wenn ich jemanden geil gemacht habe