KV und Gefängnis

  • Geschichte eines Mädchens, das uns treffen wollte

    Mit der Aussage, dass er wie wir auf Kot und Natursekt steht, beginnt die Geschichte Als wir mit diesem Mädchen Melanie telefonierten, war sie aufgeschlossen, hatte aber noch nie Kaviar an sich und schon gar nicht im Mund probiert

    aber sie war genau in diesem Moment dazu bereit

    Wir hatten uns ein paar Kaviar und NS-Clips angeschaut und die Atmosphäre war da und die Aufregung begann im Wohnzimmer zu steigen Wir waren zu dritt nackt und Mary beschloss plötzlich, auf die Brustwarzen des betreffenden Mädchens zu kacken.Zuerst schien sie angewidert zu sein aber je mehr die Aufregung zunahm, desto mehr ließ sie sich auf das perverse Szenario ein, ihr Mann sei wegen Betrugs im Gefängnis und Ladendiebstahl begangen und sie war gelangweilt, allein zu Hause zu sein, also kontaktierte sie uns für einen sexuell perversen Dreier. Ich wurde so hart wie möglich und sie machte die Schlampe nass wie ein Wasserhahn, sie war mollig mit einem großen Arsch und weichen Nippel und während ich ihre beiden braunen Berge mit Marys Kot und auch ihrer Muschi massierte, während sie meinen Schwanz lutschte, Mary versehentlich mit heißem Kot verschmiert meinen Schwanz mit Scheiße , schien es sie bei ihrem Job nicht zu stören Ich und Mary sahen uns an und sagten, sie werde die große Schlampe kotzen, aber das passierte nicht, da die beiden Mädchen mit meiner Kacke beschmutzt waren, also nutzte ich die Gelegenheit, um die beiden weiblichen Ärsche nebeneinander vor mich zu stellen und ich habe seine beiden beschissenen Schlampen viermal sodomisiert, ohne zu ejakulieren, was für mich eine Meisterleistung war, ich hatte Kot auf meinem Bauch und meine Schamhaare waren zäh und klebrig von brauner und stinkender Praline, der Abend hatte mit dem Natursekt gut begonnen Kaviar-Clips, die uns alle drei in eine sexuelle und perverse Atmosphäre versetzen. Ja, Kaviar und Natursekt sind ein intensives Aphrodisiakum, aber auch mit Scheiße besudelt zu sein macht uns tierisch und bereit für eine höchst unaussprechliche Perversion, als ob wir mehr Urteilsvermögen und unsere Impulse hätten hat unsere Hemmungen übernommen, ich hatte großes Glück, dass ich der einzige Mann war, der zwei große, fette und aufregende Ärsche wie diesen und zwei mit heißem und weichem Kot gefüllte Fotzen ausnutzen konnte, kurz gesagt, wir haben den ganzen Abend in vielen erniedrigenden Stellungen gefickt und hatte mehrere wiederholte Orgasmen. Es hat Spaß gemacht, die beiden Frauen von mir erregt zu sehen, und mein Hintern, meine Scheiße, meine Pisse und mein Schwanz glauben, dass ich in den Figuren um zwei Paar beschissener Brustwarzen geworfen werde, während man gleichzeitig zwei Arschlöcher fingert einzigartiges Gefühl nackt ließen wir den Abend gut bewässert ausklingen, indem wir uns alle drei gegenseitig in der Badewanne wuschen, danach gingen wir sie nach Hause bringen und sie erzählte uns, sie sei am unglaublich schmutzigsten und aufregendsten Abend seines Lebens vorbeigekommen und das ohne Kot essen und Natursekt trinken Einige Zeit später haben wir sie leider aus den Augen verloren und wir hatten keine Neuigkeiten von ihr, da Sie uns immer Ihre Kommentare hinterlassen, es freut am mich und Mary


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE