Moin moin aus Hamburg

  • moin moin, ich bin neu hier^^, habe mit kv noch nicht so viel Erfahrung. Aber was nicht ist kann noch werden :)


    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte da melde ich mich mal an.


    Ich würde den fetisch gern vertiefen und das nicht nur mit mir alleine, gerne auch öfters wenn die Sympathie stimmt. Gegen sperma, natursekt und vomit habe ich natürlich auch nichts, im Gegenteil ^^


    Ich suche hier gleichgesinnte zum Austauschen und ggf für ein Treffen.

    Am liebsten wäre mir ein Paar oder eine Frau.


    Ich bin da komplett tabulos und da ich auch bi bin habe ich auch nichts gegen den Männlichen Teil^^


    Alter und alles weitere hat keine Priorität. Der gemeinsame versaut dreckige Spaß steht im Vordergrund und das weitere erkunden von diesem fetisch.




    Weitere fetische wären latex, bdsm und toys.




    Wer einfach nur schreiben will und sich austauschen möchte kann mir gerne schreiben und ausfragen. Wenn sich jmd oder ein paar für ein Treffen finden lässt fände ich das super.




    LG Xenon

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.