Beiträge von xenonxxxx

    Wie ist es denn so bei euch mit größeren Mengen NS? Ich habe letztens ca. 300ml auf ex getrunken, hat nicht lange gedauert und es kam als wieder unten raus.

    Bei mir ist es recht übersichtlich und für viele bestimmt nichts neues und schon erlebt.


    Ich bin recht neu was kv angeht, habe eine Freundin die ich auch schon an das kv Thema bringe aber das ganz ohne Stress. Bis lang nur eigene Erfahrungen die ich erweitern will.


    Mit einer Frau oder einem Paar mal das ganze vertief. alter und aussehen völlig egal, Hauptsache versaut und tabuarm.


    Komplett rumsauen, von oben bis unten voll sein, keine Stelle auslassen. Ich mag das geschmiere und matschen überall, den Geruch und durchaus auch mal den Geschmack.War bei mir bis lang immer zu wenig 🙈

    Jeder mit jedem ficken, in alle Löcher die alle voll sind. Jeder von jedem ab Quelle schlucken,gern auch mit mundspreizern. gegenseitig vlt küssen/lecken und kv austauschen oder Gegenseitig füttern oder mit analspreizern in den arsch kacken. Angekotzt werden, ins Gesicht oder direkt in den Mund mit schlucken hätte ich auch nichts gegeben.

    Gern auch alles in Kombination mit Natursekt.


    Und wo wir bei Natur sind, auch gerne in der Natur irgendwo, Wald z.b. zu zweit,dritt, viert, nackt und komplett eingesaut spazieren gehen.

    Vlt kommen einem sogar welche entgegen.


    Ja so das wären die Ideen für die Zukunft irgend wann mal wenn es sich ergeben sollte.

    moin moin, ich bin neu hier^^, habe mit kv noch nicht so viel Erfahrung. Aber was nicht ist kann noch werden :)


    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte da melde ich mich mal an.


    Ich würde den fetisch gern vertiefen und das nicht nur mit mir alleine, gerne auch öfters wenn die Sympathie stimmt. Gegen sperma, natursekt und vomit habe ich natürlich auch nichts, im Gegenteil ^^


    Ich suche hier gleichgesinnte zum Austauschen und ggf für ein Treffen.

    Am liebsten wäre mir ein Paar oder eine Frau.


    Ich bin da komplett tabulos und da ich auch bi bin habe ich auch nichts gegen den Männlichen Teil^^


    Alter und alles weitere hat keine Priorität. Der gemeinsame versaut dreckige Spaß steht im Vordergrund und das weitere erkunden von diesem fetisch.




    Weitere fetische wären latex, bdsm und toys.




    Wer einfach nur schreiben will und sich austauschen möchte kann mir gerne schreiben und ausfragen. Wenn sich jmd oder ein paar für ein Treffen finden lässt fände ich das super.




    LG Xenon