Falsche Rubrik und Treffgesuche ohne Ortsangabe

  • Hallo,

    mir fällt auf, dass insbesondere die Herren der Schöpfung Announcen bei Sie sucht Ihn reinsetzen, wohl in der Annahme, dass da Frauen sitzen, die sich sofort auf eine Announce stürzen. Leider lesen das eher Männer, die auch eine Frau suchen.

    Es scheint schwer zu fallen sich zu fragen, was will ich, wer bin ich und wieviele? Also als Mann, erstelle ich eine announce bei Er, und tippe dann auf Sie, wenn ich eine SIe suche. Scheint oft eine unlösbare Aufgabe zu sein.


    Mal davon abgesehen, dass ich keine Dritte anwählen kann, wenn ich ein Drittes Geschlecht anscheißen will. :)

    Es wäre schön, wenn sich ein Mod fände, der die falschen Announcen löscht, damit es vielleicht die Leute langsam merken.


    Auch wäre es schön, wenn man bei der Profilerstellung den Wohnort bzw. Treffort angeben müsste. Viele Announcen suchen Treffen bei sich oder eine(n) Partner(in) für sich aus der Nähe, aber kein Mensch weiß wo die Nähe ist, weil sie das weder in der Announce, noch im Profil angegeben haben? Wenn man in Kleinkleckersdorf wohnt, möchte man natürlich nicht, dass jeder sofort seinen Nachbarn erkennt, dann könnte man ja die nächste Großstadt angeben, also in diesem Falle Großkleckersdorf.


    JustMyTwoCents :)

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.