Beiträge von Messyanalbln

    Ich finde auch zum Analsex ist cremig viel geeigneter, da eine feste Wurst sehr stark Gefahr läuft, einfach nur wieder tief in den Mastdarm geschoben zu werden. Für die Frau ein eher unangenehmes Gefühl, gerade wenn sie sich schon auf's Erleichtern gefreut hat. So ist es bei meinem allerersten Dirty-Analfickversuch ergangen, als ich der guten Dame meinen Schwanz in den vollen Darm schob, drückte ich ihren Darminhalt ungewollt weit zurück. Danach konnte sie nicht mehr ihre "Notdurft" verrichten und mein Schwanz konnte nicht, wie erhofft, in ihrem Darminhalt "baden"..


    So eine "pervers"-sexy Nummer braucht schon so einiges an Koordination. Es muss zeitlich passen, denn der Stuhlgang ergibt sich nur im Idealfall täglich etwa zur gleichen Zeit, die Umgebung muss unter Umständen etwas vorbereitet werden, da es bei passender Konsistenz ganz schön schmiert, kleckert und eventuell sogar spritzt und die Person der Begierde muss der Konsistenz wegen im Vorfeld gewisse Steuerung per Nahrungsmittelauswahl treffen.


    Als Alternative hab ich mir auch schon mal überlegt, ob man vielleicht so etwas auch "simulieren" kann, etwa mit Schokopudding (sehr schwach gesüßt), den man bis zum Bersten des Darms der Dame der Begierde per großer Tortenspritze in den Mastdarm verabreichen könnte. Bei der Zubereitung den Pudding mt Mehl etwas eingedickt und ein wenig Sahne (ohne Zucker) cremig gemacht, würde doch vielleicht der gewünschten Masse zumindest ähnlich kommen. Aber selbst für solch ein Experiment werde ich keine geneigte Mitspielerin finden, fürchte ich.... (abgesehen davon, dass es wahrscheinlich gar nicht in diesen Bereich hier fällt)


    Aber für Novizen wie mich, der noch ganz weit weg vom Kaviar essen entfernt ist, vielleicht ein hilfreicher Annäherungsversuch!??!

    Meine geheimste Phantasie ist wahrscheinlich für die Meisten hier viel zu harmlos, aber ich wünschte ich könnte mir von einer Latex-Manufaktur eine Sonderanfertigung herstellen lassen, die folgender Maßen aussehen würde. Eine Latexwindel bzw. Latex-Pants mit Doppeldichtung für zwei Personen. Also stellt Euch vor, eine große Latex-Panty mit vier Beinöffnungen, so als wären zwei Hosen zusammengenäht, aber ohne Trennwand. Das ganze in Transparenter Ausführung,


    Alternativ könnte es aber auch mit einer Trennwand sein, so als wären zwei Hosen zusammengeklebt. Dann müsste es aber eine Ringöffnung für meinen Schwanz in der Trennwand geben.


    Zu Beginn könnte man vorsichtig zusammen hineinsteigen (also Frau vorne und Mann hinten), wobei ich mit meinem Gesicht zu ihrem Rücken stehe.. wenn die Doppelpants dann richtig sitzen, vorsichtig ins Bett fallen lassen und in Löffelchen-Stellung warten bis die Frau meiner Begierde ihren cremigen Schiss kaum noch halten kann. Natürlich habe ich meinen Schwanz zuvor als Stöpsel in ihren Anus geschoben, damit sie es länger halten kann.


    Da es eine Latexhose ist, reicht die Elastizität, um auch schön Arschficken zu können, Falls uns danach ist. Aber ich wäre schon heilfroh, wenn ich einfach als lebendiger Plug dienen darf. Irgendwann erschlaffe ich, oder ihr Druck wird so groß, dass sie trotz meines steifen Schwanzes im Gedärm, alles herausscheißen muss. Das Schöne dabei ist nun, dass die ganze warme Masse in der Pantyhose verbleibt und auch kaum an Wärme verliert, da unsere beiden Körper genug Wärme abgeben um alles weiterhin Warm zu halten und nichts geht dabei verloren. Weder das Bett noch Bettwäsche wird eingesaut, noch gibt es übermäßige Geruchsentwicklung.


    Alles ist so wie Normal und trotzdem hat man tierisch geilen KV-Genuss über längere Zeit, wenn man denn möchte. Vielleicht könnte man auch versuchen, so gemeinsam einzuschlafen?!


    Schwierig wäre die Koordination der Bewegungen, wenn man so aneinander geheftet ist, aber ich hatte schon mal einen Arschfick mit Einschlafen in Löffelchen-Stellung, ganz ohne irgend welcher Hilfsmittel und das klappte auch sehr gut.


    Anbei mal ein Bild von so einer einfachen Latexpanty mit Ringöffnung für den Schwanz (also nur für eine Person). Die Leute von der Manufaktur müssen bestimmt echt grübeln, wenn sie den Auftrag bekommen würden, eine Panty für einen vierbeinigen Humanuiden zu bauen... :D


    Aber ich fänd es mit der passenden Partnerin absolut geil! - und würde das Geld dafür gerne bezahlen, auch wenns irre teuer wird.

    Ich hab mal einem 36 jährigem Mädel in der Wiener Auster-Stellung so schön tief in den Arsch ficken können, dass meine Eichel voll in die breiige Wurst getaucht ist. Das merkte ich beim Fick zunächst gar nicht. Erst als ich ihn mal heraus zog sah ich, dass die Eichel ganz braun war. Da sie es nicht sehen konnte, schob ich ganz schnell meinen Schwanz auf volle Länge zurück in ihren Darm, damit ich weiter mit dem Schwanz in ihrem warmen Brei wühlen konnte.

    Doch das Kopfkino wurde so stark, dass ich sehr schnell und sehr heftig kam. Nach dem Orgasmus verweilten wir noch ein Weilchen in der Position. Als mein Schwanz zusammengeschrumpft aus ihrem Anus flutschte, griff ich sogleich ein Zewa und wischte ihr den herausrinnenden weiß-braunen Schleim von der Rosette und wischte auch meinen Schwanz ab, damit sie nicht das Ausmaß sehen konnte. Sie ging dann ins Bad und wahrscheinlich auch aufs WC, sprach das Thema jedoch nicht an.


    Dann fuhr ich sie nach Hause und bei der Verabschiedung betonte sie, dass ihr das Date sehr gefallen hat und eine Wiederholung gern gesehen wäre. Kurz darauf kam die Coronazeit und sie war nicht mehr erreichbar. Handynummer nicht mehr vergeben. Sehr sehr Schade, denn ich hätte das zu gern nochmal erlebt.

    Mein größter Traum wäre es eine Frau zu finden, die Analsex mit vollem Darm (zumindest ab und zu) sehr gern hat.


    Analsex ist ja ohnehin eine sehr intime Sache, doch wenn Beide ganz bewusst die KV-Variante mit einbeziehen, finde ich die Intimität nochmal um ein Vielfaches gesteigert. Wem geht es genauso?


    Gruß aus Berlin

    @ hauhau,

    das Gefühl ist so unglaublich intensiv wenn man spürt, dass der Schwanz spielend durch die enge Rosette gleitet und sehr warmer breiiger KV das Gleitmittel darstellt und Deinen Schwanz vollkommen umschließt. Warm, sehr weich und trotzdem eng, dazu das Wissen, dass man gerade etwas extrem Intimes tut, eine wirklich heftige Erfahrung die man da macht. Und je nachdem, wie die Frau auf den Schwanz im Darm reagiert und agiert, kann der Höhepunkt kaum getopt werden, wenn es um einen geschieht.

    Ich konnte bei beiden Erlebnissen innerhalb kürzester Zeit meine heftigen Orgasmen nicht zurückhalten, oder irgendwas steuern,


    Schade dass es so extrem schwer ist, eine geneigte Frau dafür zu finden...


    Gruß Messyanalbln

    Ohh ja ganneff, da hast Du Recht! Ich habe es einmal richtig ausprobieren können, da es so abgesprochen war und es fühlte sich saugeil an. Leider ist mir der Kontakt verloren gegangen. Daher suche ich, bisher leider vergeblich, eine Frau die voll auf Anal steht und wenigstens hin und wieder völlig ungespülten Analsex genießt. Perfekt wäre eine, die das sogar drauf anlegt und mit extra vollem Darm meinen Schwanz empfangen würde.


    Frage mich immer, wie sich solche Paare finden, die solch geile Dinge praktizieren!?!?

    Hallo werte Gemeinde,


    ich wollte mal gerne wissen, ob hier Jemand Erfahrungen mit dem Board "Scatbook" bzw. "Darkfans" hat!?? Auf Scatbook bzw. Darkfans gibt es ja so einige Videoclips (meist in sehr guter Bildqualität) mit dem Hauptthema KV, NS, Vomit, Dirty Analsex usw. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Nutzer dieser Seiten?


    Wie findet Ihr das Bezahlsystem, die Qualität der Filmchen, die Themenvielfalt bzw. das Angebot? Ich habe dort besonders mein geliebtes Thema "Dirty Analsex" mit geilsten Videoclips von diversen Pärchen gefunden, die endlich das zeigen, was ich so sehr bei den Hightide-Produkionen vermisse (außer bei den British Bizarr-Filmen), nämlich der tiefe Analsex im vollen Darm der Frau.


    Leider finde ich jedoch das Bezahlsystem recht undurchsichtig und relativ teuer. Daher ist ein Abo dort nur für kurze Zeit zu empfehlen.

    Hat dort schon mal Jemand ein Abo gekündigt oder wird es automatisch beendet?


    Würde mich über Resonanz freuen!!


    LG Messyanalbln

    Mein ertser Film mit KV war auch mit Anita Feller. Könnte Klistier Cocktail gewesen sein, soweit ich mich erinere. Ich liebte alle Filme mit Anita. Dann kickte mich ein früher Streifen von Veronica Moser bei dem sie einen richtig geilen Scat-Analfuck darbietete, mit den einleitenden Worten " ii muass scheyssen!" während sie anal auf einem Schwanz ritt. Ich glaube es war ein Sperrgebiet Film. Auch ihre Latex-Outfits machten mich immer sehr an, besonders wenn transparente Exemplare dabei waren.


    Dirty Analfuck fesselt mich bis heute, leider gibts kaum Liebhaberinnen für diese Variante.


    Ich ärgere mich, dass ich die Filme von Anita Feller damals nicht gekauft habe!