Menge der Scheiße erhöhen

  • Ihr Lieben,

    wenn ich mich mich zuscheiße und einschmiere dann am liebsten mit einer großen Menge. Leider ist es mir mengenmäßig nie genug. Wie kann ich mehr produzieren? Wie sind da eure Erfahrungen? Habe einiges ausprobiert, Flohsamen bringt was aber die Konsistenz gefällt mir dann nicht irgendwie künstlich. Weizenkleie und Leinsamen fördern den Stuhlgang aber bringt mengenmäßig nix. Abführmittel will ich nicht ich will Scheiße und keine Chemie. Klar, viel fressen viel scheißen aber das ist es auch nicht. Von welchen Lebensmitteln bleibt am meißten übrig? In schöner Konsistenz :P

    Bisher halte ich es immer aus bis es nicht mehr geht, so auch heute. Bis morgen, dann einen Kaffee und alles raus 😋

    Die Vorfreude ist groß 😁

    Leeven Jrooß us Kölle

  • ANZEIGE
  • Also ich finde dass Teigwahren und Menge und Konsistenz an KV passt am Besten. Natürlich kann man nicht erwarten, wenn man 500 gr isst, 1000 gr scheisst. Das funktionniert zum Teil tatsächlich nur mit Flohsamen. Wird aber dann oft krümelig. Ausserdem reagiert jeder Körper anders, so wird eine Allgemeinantwort wohl kaum was bringen. Experimentieren würde ich sagen... :)

  • @brown sugar

    Genau das will jeder: Viiiieeeelll Scheisse! Ich kann dazu nur raten: Viel Weizenbrötchen, viel Handkäse (Harzer Roller in mild) , viel Nudeln, viel Kohlehydrtae und Eiweiss.

    Mein Rekord waren 52 "Ladungen" in Gefrierbeuteln. Das war eine Sauerei die ich nie vergesse! Ich konnte sogar einen großen Haufen Scheisse richtig "ficken" ,da der ganze Schwanz darin verschwand ! Das wr wunderbar. Herrlich! Auch die Kilos auf dem Körper zu spüren war ein Traum! Ich konte sogar den ganzen Kopf darin versenken!Von diesem herrlichen Gestank ganz zu schweigen!Traumhaft!

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.