Also immer diese Verniedlichungen...
Es kein Schokoladenloch sondern ein Arschoch. Da kommt auch keine Schokolade raus sondern Scheiße!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso immer diese Verniedlichungen...
Es kein Schokoladenloch sondern ein Arschoch. Da kommt auch keine Schokolade raus sondern Scheiße!
also erstmal kommt es auf verschiedene Faktoren an... ob ihr Tapeten Teppiche Polstermöbel etc habt...da zieht das natürlich voll rein.
Wie ihr euch ernährt, Fleisch oder veg. ob ihr euch komplett einschmiert und den ganzen Tag so rumlauft (oder liegt 😂)
Am Ende alles waschen was waschbar ist, putzen und durchlüften, Raumspray das kann auch von DM sein.
Wenn ihr euch an frühere Zeiten erinnert, Party in der Küche und alle haben geraucht... kriegst du nicht am nächsten Morgen weg.
Den Geruch von Scheiße auch nicht, aber das stört mich nicht 😜
Da bin ich komplett bei dir!
ich habe gehört dass sich die Besitzverhältnisse geändert haben, eine von den Darstellerinnen soll wohl alles übernommen haben.
Mehr sage ich da aber nicht zu ich bin da nicht involviert.
Auch wenn die große Zeit der Stammtische scheinbar vorbei ist, ich versuchs jetzt noch mal....
Terminvorschlag 9. oder 16.Mai
Das richtet sich jetzt nicht nur an die Drecksäue unter euch (ja ich bin auch eine, aber sowas von
) sondern auch an die vielleicht noch nicht so erfahrenen unter euch.... da geht es um Erfahrungsaustausch und wir beißen alle nicht 🤗
Die Konsistenz ist relativ egal, nicht zu dünnflüssig, richtige Kotze eben, gerne eher veggie, Hauptsache richtig viel 😛
Ich hab so Lust drauf mal so richtig vollgekotzt zu werden gerne auch von mehreren.
Richtig voll in die Fresse und auch schlucken.
Wer hat Lust drauf und kann das?
Ich selbst krieg das bisher leider nicht hin 🙄
Ich würge mir nur die Augen aus dem Kopf aber kommt nix.
Na wenn es um Dildos oder auch Torpedos geht ...dann gerne Gleitgel aber zum ficken lieber flutschiges Fett oder Öl. Das ist natürlicher. Richtig tief bis zum Anschlag rein, und ich steh ja total drauf die volle Blase ab in den Darm und dann die Suppe voll in die Fresse 😛 da sind mir dann natürliche Fette und Öle lieber.
Fisten.,...sooo Bock drauf, aktiv und passiv 😍
Hat jemand Lust und Laune und Zeit dafür das mal zu probieren?
Hab das gegoogelt....
Eigentlich für Geburten oder?
Na whatever ich bestelle das mal...🤗
würde ich auch hinkriegen 😛