Beiträge von brown_sugar

    Ihr Lieben, eure Postings kicken mich, ich bin ja doch nicht alleine 😁

    ein Gedanke lässt mich nicht los... eine lange Gummihose drunter und im Supermarkt an der Kasse oder in der vollen Bahn etc mit vollem Darm einfach drauf los scheißen... dieses Kopfkino, wenn ihr Zivilisten wüsstet was ich gerade mache...

    Ja ich weiß das ist total krank aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los.... 😬

    also diese dicke Premium Plane von Bauhaus nehme ich auch, die ist dick und klebt nicht am Körper wie dünne Folie. Habe eine große Küche die lege ich damit aus. So ein Planschbecken brauche ich allerdings nicht, ich wälze mich gerne auf dem Boden 🤪

    Letzten Sonntag habe ich erstmalig 3 große tiefgekühlte Ladungen im Wasserbad aufgetaut, durchkeknetet, in eine Schüssel gefüllt, mir den warmen Brei über den Kopf gekippt und mich sofort komplett eingeschmiert. Saugeil!!!

    Dazu kam (das bist du schuld Kackoma) dass ich mich vorher mit Vodga abgefüllt habe. Dieses leicht Schwindeligel Gefühl hat alles noch gesteigert. Habe mir dann selber ins Maul gespritzt, bin dann vorübergehend so eingepennt und den Rest des Tages so rumgelaufen, immer wieder gepisst geschissen und gewichst. Am Ende war dann trotz Plane doch alles voll Scheiße 😛

    Hab mir nur eins gewünscht, noch mehr Scheiße! Schreit also nach Steigerung, ich arbeite dran 😁

    Ihr Lieben,

    wenn ich mich mich zuscheiße und einschmiere dann am liebsten mit einer großen Menge. Leider ist es mir mengenmäßig nie genug. Wie kann ich mehr produzieren? Wie sind da eure Erfahrungen? Habe einiges ausprobiert, Flohsamen bringt was aber die Konsistenz gefällt mir dann nicht irgendwie künstlich. Weizenkleie und Leinsamen fördern den Stuhlgang aber bringt mengenmäßig nix. Abführmittel will ich nicht ich will Scheiße und keine Chemie. Klar, viel fressen viel scheißen aber das ist es auch nicht. Von welchen Lebensmitteln bleibt am meißten übrig? In schöner Konsistenz :P

    Bisher halte ich es immer aus bis es nicht mehr geht, so auch heute. Bis morgen, dann einen Kaffee und alles raus 😋

    Die Vorfreude ist groß 😁

    Leeven Jrooß us Kölle