Ihr Gefolge wissen sie von dein KV-Fetischen?

  • Sie kennen uns schon seit mehreren Jahren, meine Frau und ich, durch unsere Fotos und Videos in diesem Forum, aber wussten Sie, dass niemand um uns herum weiß, was wir praktizieren? Es ist komisch zu denken, dass unsere engen Freunde um uns herum sind und nichts wissen unserer extremen Perversionen, so dass niemand in seinem eigenen Land ein Prophet ist Wissen die Menschen um Sie herum, was Sie mit der Kacke und dem Urin machen? :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Das wird wohl den meisten so gehen.

    Ich glaube nicht wenn das Umfeld weiß was man so treibt, dass es da Verständnis bzw. Akzeptanz gibt. Ausnahmen sind natürlich nicht ausgeschlossen.


    Vor einer Stunde z. B. konnte ich nicht anders als auf dem Klo eine Zwischenmahlzeit einzunehmen. Anschließend besuchten mich 2 Arbeitskollegen die sicherlich etwas komisches in meinem Büro gerochen haben aber nichts sagten (vielleicht haben sie ja auch nix bemerkt). Ich mag mir nicht vorstellen denen etwas von meinem ekligen Hobby zu erzählen. Das kann nur schiefgehen.


    Dann lieber alles geheim halten und den Fetisch allein genießen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.