Hallo Zusammen,
ich bin echt überrascht wie viele tolle Menschen mit dem selben Hobby hier im Forum zusammenkommen
Dennoch würde mich brennend interessieren wie ihr mit eurem Fetish im Alltag so umgeht. Sprecht ihr das an oder haltet ihr euch eher bedeckt? Welche Erfahrungen habt ihr bereits gesammelt, positiv sowie negativ? Für die meisten ist es doch ein ziemliches Tabu Thema. Ich selbst bin glücklich verheiratet und durfte meiner Frau auf der Toilette schon zusehen. Da ich den Eindruck habe das eine gewisse Hemmschwelle besteht, habe ich nicht versucht weiter zu gehen. Meine Sucht stille ich hauptsächlich beim Fahrradfahren, indem ich gezielt zu potentiell gut frequentierten Wanderparkplätzen fahre. Letzte Woche habe ich eine etwas korpulentere Frau Mitte 50J beobachtet wie sie mit relativ Druck ins Gebüsch gekackt hat. Nachdem sie Weg war habe ich meinen Zeigefinger in den warmen Brei gesteckt und daran gerochen. Das hat mich unfassbar Erregt, aber so richtig gut fühle ich mich danach nie, da es doch ein ziemlicher Eingriff in die Intimsphäre ohne Einwilligung ist.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen sowie Nachrichten.
Liebe Grüße