Meine Piss-und Peeholespiele

  • Ich bin ja schon lange eine Genußpisserin und habe vieles ausprobiert. Deshalb werde ich hier immer wieder meine Spiele und Erlebnisse veröffentlichen.


    Seit einiger Zeit mixe ich mir täglich meinen Eiweißshake. ihr wisst schon, um meine Scheiße geschmacklich zu beeinflussen. Dann kann ich es richtig genießen, die zu kauen und zu schlucken.

    Gerade musste ich wieder mal pissen. Das mache ich immer in meinen Meßbecher. So habe ich jederzeit die Möglichkeit, meine Pisse zu trinken wenn mir danach ist.

    Als ich gepisst hatte, habe ich gleich erst mal einen schluck gekostet - hmmm, schmeckt heute wieder sehr lecker.

    Dann fiel mir ein, dass ich noch meien shake mixen muss. dabei hatte ich den meßbecher in der hand und gleich war klar - heute mixe ich mir einen Spezialshake.

    Also habe ich die Pisse in den Shakebecher gefüllt (300ml), mein Eiweißpulverdazu (30g) und schön geschüttelt und

    gleich getrunken - das war ein ganz besonderer Geschmack - sehr, sehr lecker


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Eine sehr gute Idee, die ich wohl auch mal ausprobieren werde. Bin immer interessiert daran, meine Kacke geschmacklich etwas angenehmer zu gestalten. Von daher nehme ich den Tipp mit dem Eiweißpulver schon mal gern auf. Und da ich Pisse sowieso gern mag, kann man das in der Tat perfekt kombinieren. Danke für diesen Einwand. Und allein das Bild von dem Messbecher mit fast einem Liter köstlichem Frauen-Urin macht mich schon ganz wuschig 😄 Wenn ich könnte, würde ich davon jetzt gern einen großen Schluck nehmen 🤤 Du wärst nicht zufällig auch gern für ein Treffen mit gemeinsamen Austausch zu haben?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.