meine Frau ist kaviarliebhaber

  • Meine Frau ist eine Fett schweine Sau geworden ja, sie hat zugenommen und ihre Brustwarzen und ihr Arsch sind vergrößert und breiter geworden, sie ist in meinen Augen super erregend. Ich mag es, ihren großen Hintern auf allen Vieren zu spreizen und meine Zunge in ihren klaffenden Arsch zu stecken während sie mir in den Mund scheißt Ich schlucke seine Scheiße und schmiert ihre großen schlaffen Brustwarzen wer reibe mein Gesicht ein


    Ich bin hart, sie gebe Scheiße auf meinen Schwanz und lutsche ihn, un sie die Kacke darauf schluck. Manchmal bin ich dran. Ich scheiße in ihr weit geöffnetes Maul, Sie beschmiert auch ihr alle Gesicht mit meiner Scheiße und es Genieße sie Sluckt wie eine echte Schlampe meinen weichen und flauschigen Kot. mehr ich scheiße, desto mehr isst sie es, bis sie sich manchmal übergibt und ich ihr Erbrochenes an ihren Brustwarzen lecke und sie kommt Meine Frau ist ein Reele-Scheißfresser-Mädchen und das liebe ich.



    Übrigens sind wir immer noch auf der Suche nach einer einzigen dicken Frau mit dicken Titten und großem Po für einen Dreier für extreme Scat-,Pisse- und Erbrochene-Spiele

    uneingeschränkte zum Kotschmecken und Natursekttrinken beider Geschlechter :P :thumbup:

  • ANZEIGE