Vorstellung (…und wurde nur enttäuscht)

  • Hallo alle zusammen. Bin noch relativ neu in diesem Forum und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Nach zahlreichen Unterhaltungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich hier abzumelden.


    Einige hier müssten sich mal im Kopf klar werden was sie überhaupt wirklich wollen. Es handelt sich hier um einen Menschen! Quasi wird dir meine Zeit geschenkt & du wagst es sie mir zu verschwenden!

    Bis zur Handynummer oder anderen etwaigen Addys agieren sie nahezu alle vorbildlich und den Ansprüchen gerecht.


    Schon denken sie, man sei an der Angel und man könne einem alles erzählen. Da werden Pläne über Monate versprochen aber man solle 24/7 Bilder & Video Material liefern, wirklich aber so Blöd will doch keiner Freiwillig sein?


    Denkt man wirklich fünf getipselte Buchstaben (SORRY) genügen für alles? Höchstens kann um eine Entschuldigung erbeten werden. Das 1x1 des BDSM hier ne gutgemeinte Schulnote 5 aber auch nur, weil ihr mich zu Beginn herzlich empfangen habt.


    Ich werde auf mein altbewährtes System setzen & da liest ihr verdammt nochmal richtig: da wird ein Studio angemietet denn meine beste (w20 dünne blonde Osteuropäisch) hat Bock drauf..

    Es liegt an euch & vor euren Füßen!

    2 Mal editiert, zuletzt von SprmKckKchn () aus folgendem Grund: Weils langt!

  • ANZEIGE
  • Zunächst mal danke für deine Vorstellung. Ich denke wenn du dich hier angemessen verhältst dann wird sicherlich jeder zu dir nett sein!


    Fühl dich alle mal willkommen und habe viel Spaß beim Schreiben und austauschen.

  • Herzlich willkommen bei uns *happy77

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.