Vorstellung lebende Toilette Heiko

  • Hallo erstmal, ich bin Heiko aus dem Nordwesten, meine Stats sind 55/187/83.

    Gerne möchte ich euch einmal meine bisherigen Erfahrungen und meine Einstellungen zur „Materie“ schildern.

    Ich habe schon als Jugendlicher sehr devot empfunden und es wurde mir im Laufe der Zeit klar, dass ich einmal einer herrschaftlichen Person als Toilette dienen wollte.

    Urin zu trinken ist mir eigentlich nie schwer gefallen.

    In meinen 20ern habe ich dann begonnen, mich selber mit meinem eigenen Kot zu trainieren.

    Das begann mit dem ablutschen meines braunen Mittelfingers, als nächstes habe ich Kot in den Mund genommen, danach kam das kauen und schlucken immer größerer Kotportionen, und nach einigen Jahren war ich schließlich in der Lage, meine kompletten Kotportionen gründlich durchzukauen und zu schlucken.

    Dabei habe ich auch gelernt, Stühle unterschiedlicher Konsistenz vom Durchfall bis hin zur harten Wurst aufzunehmen .

    Ich denke, ich darf mich daher zurecht als lebendige Toilette bezeichnen, in dieser Rolle habe ich auch schon Personen gedient und ich bestelle mir ab und an auch im Internet den Kot von Damen zu Trainingszwecken.

    Übrigens habe ich auch nach dem Verzehr größerer Mengen von Kot niemals irgendwelche gesundheitlichen Probleme gehabt.

    Derzeit habe ich leider keine Herrschaft, kann mich aber wenn gewünscht, jederzeit zur Benutzung als Toilette für Damen und Herren zur Verfügung stellen.

    Auch über einen Austausch zum Thema würde ich mich freuen.

  • ANZEIGE