Vorbereitung aufs Treffen

  • Hallo liebes Board! Ich bin neu hier, also bitte entschuldigt mich, falls das nicht der richtige Ort ist.

    Ich habe mir vor kurzem einen großen Wunsch erfüllt und mich endlich getraut eine KV Session bei eine netten Dame zu buchen.

    Es wird für mich das erste Mal sein, dass ich mein Interesse frei und mit einer anderen Person ausleben kann. Dies führt mich allerdings auch zu meiner Frage.

    An alle die so etwas schon öfter erlebt haben, gibt es Dinge die ich vielleicht vorher wissen sollte? Vielleicht ein paar Tips und Tricks?

  • ANZEIGE
  • Ich hatte selbst solch ein Treffen noch nie…steht noch auf meiner Bucket List!


    Ich gehe davon aus, dass du mit deinem eigenen KV keine Probleme hast!? Aller Voraussicht nach wirst du einige Level bei solch einer Session überspringen.


    Ich hoffe für dich das deine geilheit nicht verloren geht dabei und du es genießen kannst.


    Dein Bericht diesbezüglich würde mich brennend interessieren.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.