Stammtisch 04.11.2023!!!

  • Huhu,


    Was einen Stammtisch von einem "normalen Treffen" unterscheidet weiß ich nicht... aber da könnte mir bestimmt der ein oder andere weiterhelfen.


    Ich gehe jetzt einfach mal von einem Treffen zum Ausstausch von Erfahrungen oder so aus...


    Die vergangenen Treffen sind scheinbar nicht sonderlich geglückt, ich als Neuling muss aber sagen das ich ein riesiges Interesse daran habe und setze einfach mal den 4.11. dafür fest...


    So bleibt noch etwas Zeit um mich über einen "Stammtisch" aufzuklären und über einen Ort zu sprechen....


    Ich habe gestern viel gestöbert und bin über Orte wie Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet und Kanada gestolpert.... tendiere daher zum Raum Hannover.... doch nicht jeder hat die Möglichkeit oder ist bereit "weit" zu fahren, von daher würde ich gern über euer Interesse und den Möglichkeiten sowie Bereitschaft zur Anreise sprechen.


    Vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt ;)

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • ANZEIGE
  • Für mich wird das leider immer ein Traum bleiben. Meine Ehefrau mag diesen Fetish absolut nicht daher mache ich all das heimlich und nur mit mir bzw. ganz selten hier über den Chat. Heimlich wohin gehen und lügen werde ich nicht, bitte entschuldige mich demnach für die Nichtteilnahme.

  • Ich bin im Archiv fündig geworden, ein Stammtisch ist so gesehen ein Treffen.

    Auch lustig das es dafür ne andere Bezeichnung gibt ^^ ....


    Ich hab da wirklich großes Interesse und würde es auch organisieren, falls Interesse besteht. :S

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.